Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Kodex Partner

Discussion on Suche Kodex Partner within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 05/14/2012, 00:06   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Ich glaube, dass Back gar nicht weiß, was Observe bedeutet...

Observe bedeutet, dass die Matches aufgezeichnet werden und von jedem im Beobachtungs-Menü [B] aufgerufen werden können, und somit natürlich auch eingesehen werden können. Sowas gibt es bei der Kodex-Arena nicht. Auch sonst wird bei der Kodex-Arena wahrscheinlich nie jemand etwas melden, da dort nicht mal zu Events oder während der Zaishen-Quest etwas los ist... ANet könnte zwar die ServerLogs durchschauen, aber ich selber wüsste nicht, nach was ich da als erstes suchen würde. Noch dazu haben die momentan ganz andere Probleme.

Desweiteren ist das, was du hier machst mehr oder weniger "Rufmord", da du den Service von Reb€l hier z.T. "ruinierst".

Noch dazu bist du hier, wie Reb€l es schon gesagt hat, auf einer Seite, die InGame-Ware für echtes Geld anbietet, sowie Bots zuhauf. Wovon beides gegen die EULA verstößt.

Spiel doch bitte erst mal das Spiel, bevor du hier irgendwelche unwiderlegte Urteile von dir gibst.

Wie war das mit der Überwachung und so weiter?

|
|
V

Danke für den Lacher!

Meinst du, dass ANet nicht auch überwacht, was wer wo und wann fallen lässt oder verkauft/tauscht/in irgendeiner Art und Weise weiter gibt?

Hör einfach auf hier zu posten, du machst dich nur selbst lächerlich.
qNxX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 00:18   #17 Trade Status: Unverified(?)

~Back~'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 146
Du kennst den Begriff Rufmord nicht so ganz oder? (: ;*

Ich bin seit 2006 dabei, habe alle Banwaves miterlebt und keine Angst mein lieber ;*
~Back~ is offline  
Old 05/14/2012, 00:29   #18 Trade Status: Unverified(?)

Ich schrieb doch, dass es MEHR ODER WENIGER Rufmord ist... Wie willst du das nennen? Servicemord? Wäre mir neu.

Abgesehen davon interessiert sich hier niemand für deine Ängste... Denkst du, dass alle anderen Angst vor einem Bann haben, nur weil du keine hast? Dazu muss ich sagen, dass ich GW seit der Pre-Alpha spiele... Nach über 7 Jahren interessiert es dich sowieso nicht mehr, ob man gebannt wird. Sofern man GW2 spielen möchte, kauft man sich einen neuen Account mit 30/50 HoM-Punkten für 'nen paar Euro und fertig ist die Sache.

Deine nicht-vorhandene Angst vor einem Bann ist wohl wirklich die mieseste Verteidigung gegenüber dem, was auf dem Bild zusehen ist.
qNxX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 15:18   #19

Received Thanks: 1
Bevor das zum HA dd1 wird, bitte nur noch relevantes. Würde gerne demnächst starten, also suche ich noch Leute wir sind 3 sicher und 2 unsicher, 8 wären perfekt 2 feste und 2 "syncer", also nur noch relevantes posten und btw, STOP FLAMING :P
Reb€l is offline  
Old 05/18/2012, 14:04   #20 Trade Status: Unverified(?)

Up
qNxX is offline  
Old 05/18/2012, 14:14   #21 Trade Status: Unverified(?)

Lol_B(o)(o)BIES's Avatar

Received Thanks: 38
Seriously need to make a post here because you have no friends?
Lol_B(o)(o)BIES is offline  
Old 05/18/2012, 19:00   #22 Trade Status: Unverified(?)

No friends with 2+ Accounts who don't care about a ban.
qNxX is offline  
Old 05/18/2012, 23:33   #23

Received Thanks: 1
Some Guy with W....da is helping me now, so we start soon
Reb€l is offline  
Reply