Ich glaube, dass Back gar nicht weiß, was Observe bedeutet...
Observe bedeutet, dass die Matches aufgezeichnet werden und von jedem im Beobachtungs-Menü [B] aufgerufen werden können, und somit natürlich auch eingesehen werden können. Sowas gibt es bei der Kodex-Arena nicht. Auch sonst wird bei der Kodex-Arena wahrscheinlich nie jemand etwas melden, da dort nicht mal zu Events oder während der Zaishen-Quest etwas los ist... ANet könnte zwar die ServerLogs durchschauen, aber ich selber wüsste nicht, nach was ich da als erstes suchen würde. Noch dazu haben die momentan ganz andere Probleme.
Desweiteren ist das, was du hier machst mehr oder weniger "Rufmord", da du den Service von Reb€l hier z.T. "ruinierst".
Noch dazu bist du hier, wie Reb€l es schon gesagt hat, auf einer Seite, die InGame-Ware für echtes Geld anbietet, sowie Bots zuhauf. Wovon beides gegen die EULA verstößt.
Spiel doch bitte erst mal das Spiel, bevor du hier irgendwelche unwiderlegte Urteile von dir gibst.
Wie war das mit der Überwachung und so weiter?
|
|
V
Danke für den Lacher!
Meinst du, dass ANet nicht auch überwacht, was wer wo und wann fallen lässt oder verkauft/tauscht/in irgendeiner Art und Weise weiter gibt?
Hör einfach auf hier zu posten, du machst dich nur selbst lächerlich.