Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Wert?

Discussion on Account Wert? within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Account Wert?

Hallo Leute ich bin am Überlegen ob ich meinen 48 Monatigen Acc verkaufen soll und wollte deswegen fragen ob mir wer den Wert schätzen kann.

Vorhanden sind :

1000 Platin
8 Stacks Ekken
12 Char plätze
10 Obsi Rüssis
8er Pack Söldner
HoM : 46/50
Ausserdem teuere waffen wie z.B. 2 Gesandten , ewige klinge , 2 voltis usw...
ZRank ist derzeit bei 7
Bonusmissionpack
Natürlich alle Teile

Gruß Jumper
*JuMpEr is offline  
Old 04/01/2012, 10:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

ArmedStrobbery's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 15
Der wert liegt so bei 250+€ würde ich sagen...
ArmedStrobbery is offline  
Old 04/01/2012, 17:20   #3

nur?

Naja hab mich mal im ebay umgeschaut da sind die accs zwar älter doch es ist lange nicht soviel kohle drauf und die liegen schon bei 400€
*JuMpEr is offline  
Old 04/01/2012, 17:25   #4 Trade Status: Unverified(?)

Jooky's Avatar

Received Thanks: 186
300€ um und bei für diesen acc
Jooky is offline  
Old 04/01/2012, 17:36   #5

Falls wer interesse an dem account hat einfach anschreiben
*JuMpEr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was ist mein Account Wert? / How much is my account worth?
06/15/2020 - DarkOrbit - 3087 Replies
Deutsche Version Hallo Darkorbit User, da in letzter Zeit die Section von solchen Threads ja richtig überflutet wird, habe ich entschieden diesen Sammelthread zu erstellen. Bitte postet hier nur etwas wenn ihr wissen wollt wie viel euer Account wert ist oder wenn ihr jemanden helfen wollt, alles andere wird als Spam gesehen und natürlich auch bestraft! English version Hello DarkOrbit Players, lately there are a lot of price-check threads for accounts in this section and since the...
Suche WoW Account Biete an Shot Online Account LvL 102 wert 100€++ Guckt ebay ;)
03/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo such ein WoW account muss kein char drauf sein,1monat spielzeit würde mir auch reichen kostet bei Blizz ja nurnoch 27euro würde euch dafür mein Shot Online account geben mit allem drum u dran auf der sich auf dem deutschen Server befindet wert 100€++ bei Ebay :)) könnt ihr vk selber nutzen mir egl. weiß nich ob ich hier richtig bin hoffe es doch mal danke im vorraus :)
Was ist der Account Wert? :D
01/02/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo, ich möchte wissen was der Account wert währe folgende Spiele -Call of Duty Modern Warfare 2 -F.E.A.R. 2 Project Origin -Half Life 2 -Half Life 2 Episode 1 -Half Life 2 Episode 2 -Half Life 2 Lost Coast
Account mit DR im Wert von 100€+
08/20/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Ich habe im Metin2.de eingecasht und jetzt aber keine Lust mehr darauf. Also verkaufe ich den Account hier und jetzt. Er hat 236X Coins und es ist ein 22er Buff-Shami auf S7 drauf. Also Gebote ab 30€ PSC alles drunter wird reported.
[S]uche Imba Metin2 Account [B]iete Steam Account 31 Spiele Wert: 250€
07/15/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho Community ich suche heute einen Metin2 Account der RICHTIIG Imba ist! Er sollte Level 70+ sein. Rasse ist mir relativ egal ausser Suras mit denen kann ich GARNICHTS anfangen! Skills sollten auch schon bei G-P sein... Wie gesagt ich biete einen Steam Account im Wert von 250-260 Euro an, wie ihr auch hier sehen könnt! Mega Steam Account 31 Spiele

All times are GMT +1. The time now is 22:42.