SW: TOR Beta Weekend 11/13/2011 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies Hi epvper's,
habe von Bioware ne mail bekommen das ich irgendwie am "upcoming" beta weekend teilnehmen kann ... (bla).
Falls irgendjemand hier etwas damit anfangen kann, möge man sich bei mir melden, ich gebe gerne die möglichkeit die beta zu testen weiter. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz im klaren darüber inwiefern sich das lohnt :/ (hört sich ja nur nach einem einzigen Wochenende an), aber wie gesagt einfach mal PM bei interesse!
WTS: TOR Beta account ( next weekend test is 11.11.11 ) 11/09/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies In 2 days time the next beta test starts. I'm selling my test account ( all test accounts have access to future tests ).
Asking price $100
[PS3] Battlefield Beta Event [Every Weekend!] 10/02/2011 - Consoles - 10 Replies http://i.imgur.com/7Zl1c.jpg
Hallo,
da ich stark vom Battlefield 3 Beta überzeugt war, dachte ich mir ein BF3 Gamer Gruppe zu öffnen.
Was macht die gruppe?
Wir treffen uns immer Freitags und Samstags Abends in Skype oder MSN und spielen BF3 Beta auf PS3. Selbstverständlich ist, das man untereinander PSN ID's tauscht.
4. EU Aion Beta Weekend 07/24/2009 - Aion - 11 Replies Ich wollte nur mal frage wer sich den heute alles aufs beta wochende freut.
Oder ob die meisten hier auf koreanischen server zocken?
Also ich freue mich wieder eine möglichkeit an meine bot(naja so würde ich es noch nicht nennen) pfeilen
Außerdem habe ich noch schon einen 2ten zugang zu diesen wochende gewonnen mit dem ich mal hemmungslos in den memorys rumtoben kann ohne das gameguard meinen richtigen account was kann:D(die privat server sind ja immer noch nicht fertig)
d.h. heißt also...
5. EU/US Beta Weekend 07/24/2009 - Aion - 1 Replies Closed Beta Event #4 fades into the Abyss
Another weekend full of action packed adventures in Atreia has passed and the closed beta event #4 has come to an end on Monday, 20th of July (12:00 PM PT, 9:00 PM CEST, 8:00 PM BST). A big thank you again to our eager beta testers who have been able to get a first glimpse of the Abyss, Aion's unique PvPvE zone where the war between Elyos, Asmodians and Balaur takes place.
We have now established a cease fire, will go over all the feedback we...