Dazu Such ich noch paar Erfahrene spieler sollten auch einigemale kampagnen durchgespielt haben mit vielen char's Die ich dann als Teammitglieder vermerke in diesen Thread bei denen ihr euch hier in Elitepvpers Melden könnt
Natürlich sind die Verdienten eken platin usw.. Euer Gehalt ^^
Ich Garantiere auf gute Qualität des Service 100% fast & Trusdet Höfflich & Geduldig
Also wer mitarbeiter werden will kann sich gerne melden aber muss sich erstmal beweisen da natürlich nicht jeder leute bedienen soll
p.s Gibt Ne Gilde für den service --> Luxon
Natürlich farme ich auch eure Ränge hoch (Keine kostspieligen wie: Säufer zaishen usw..) lediglich solche wie: Überlebendstitel lichtbringer sonnenspeer usw...
Okei wenn ich euch überzeugen konnte Dann Meldet euch in diesem Thread wenn ihr Erfolgreiche kunden wart dann wäre ich euch sehr Dankbar wenn ihr ein positives feedback geben würdet Oder auch negatives wenn irgentwas vorgefallen ist
Also für die Ränge wie überlebender Muss ich natürlich in eure accounts Das ist ne sache des Vertrauns und Ich Versichere ich mache die titel per hand Einige kennen mich ja hier schon ^^ Ich Habe auf meinen account alles was ich brauche und sehe absolut kein sinn euch abzuzocken für lächerliche 20ektos und dazu nochj hier mein account sperren zu lassen dazu sag ich noch das Wir über das epvp systemm Traden bzw --> Trade anfrage und aktzeptiern so könnt ihr euch auch da sichersein das wir nicht betrügen Ok Für den rest meiner angebote könnt ihr lediglich in meiner gruppe sein
Alle EOTN titel zu je 20e oder alle zusammen 20e?
Wie läuft das mit dem ü-titel ab?
Ich würd alle Titel nehmen ^^
Wie kann ich dich erreichen?
Achja, kann man den Ü-Titel nicht im Riss erreichen?
Also ich in der Gruppe und du machst mit 6 andere die Quests ?
Alle EOTN titel zu je 20e oder alle zusammen 20e?
Wie läuft das mit dem ü-titel ab?
Ich würd alle Titel nehmen ^^
Ü-Titel brauch ich account daten mache ich bei killroy aber erst später ^^ holle heute noch obsidan rüstung für assa Aber zu dem Legendärer und der rest macht man inner gruppe im hm dann also der sonnenspeer und norn asura
das ist doch so ziemlich egall ^^ ob ich nun so oder so mache das ist hald nur für die leute die mir nicht wirklich traun wollen ^^ was ist daran so schlimm
ne, ich mein ja nur, dass die leute keinen bock drauf haben, noch selber anwesend zu sein etc ^^so klang das halt, dass du nur "mitspielst" und nicht selber den acc ziehst
DURCHSAGE: Vorerst closed biss ich und das team überall durchgespielt sind ( da die meisten neue acc's haben) Öffnung in ca 2 wochen die leute denenn ich es versprochen habe das sie diese woche noch drannkommen die kommen auch noch drann
Ihr könnt euch reservirn lassen einfach in skype adden und oder mir ne pn schicken Skype: Towzmt2flo
Team mitglieder sind gern gesehn wen wer intresse hat ins team einzusteigen bitte einfach melden
Lichtbringer (10) Sonnenspeer(10) Zum preis für SAGENHAFTEE 40eken!! Dauer 1 1/2 tage ihr müsst nf durch gespielt haben... Beginn am Donnerstag Morgen um 11:15
Der "Need Rush-Offer Rush" Thread 02/21/2010 - Diablo 2 - 31 Replies Also der Name sagt schon alles;
Schreibt hier rein ob ihr einen Rush braucht
bzw. ob ihr gerade nichts zu tun habt und einen
Rush offert ;)
[Share] PK/Teleport/Shop/Speed Tricks 09/04/2008 - Cabal Guides & Templates - 7 Replies Hey Guys,
Ex-Player of a Cabal Server,
Banned From A Private Server,
Sharing Tricks Stuff.
First of all, you need Cheat Engine -> Cheat Engine
I wanted to share you guys some adresses and info about the little tricks you can do with Cheat Engine in that game. ( Will Not Work On Retail Server, But Works on Non Protected Private Server. )