Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] Guild Wars Interrupt Bot (GWCA)

Discussion on [WTS] Guild Wars Interrupt Bot (GWCA) within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 346
[WTS] Guild Wars Interrupt Bot (GWCA)

Hallo Elitepvpers

Ich verkaufe hier einen Interrupt Bot, der mit GWCA läuft

Der RuptBot ruptet alle Fertigkeiten über 1/2 Aktivierungszeit (alles über 1/2 sekunden).
Das Interface ist sehr simpel aufgebaut und jeder blickt da schnell durch.
Der Bot hat sehr viele Feature wie Delay(Verzögerung), Special Lock, Swap (hin und her switchen von einem Temple zum anderen), Miss off/on (Absichtlich daneben treffen), Lock off/on (Sich nur auf ein Target fixieren), Save (Fertigkeiten speichern / löschen) uvm

Wenn ihr selber die Fertigkeiten eintragen wollte, dann müsst es in English schreiben und mit einem ","(Komma) und Leerzeichen abtrennen und den nächsten aufschreiben.
Tipp: Geht zum Priester des Balthasars, klickt auf Fertigkeiten und stellt eure Sprache auf English (GW > Optionen > Sprache > English). Nachdem aufschreiben könnt ihr sie dann wieder auf Deutsch umstellen.

Ich benutze den Bot seid August 2010 und hatte bis jetzt keinen einzigen Bann.

Preis:
InterruptBot = 250 Ektos / 28€

Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal oder Banküberweisug

Hier ein kleines Video, wie es funktioniert. (Bitte auf Fullscreen gucken, damit ihr alles sehen könnt!)
***Dieses Video stammt nicht von mir! Es wurde von lela aufgenommen. Aber ich hab mir seine Erlaubnis geholt.

Wenn noch Fragen zu klären sind, dann sagt mir hier im Thread oder per Privat Nachricht bescheid.
DR.monsta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 14:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

Gint0nic's Avatar

Received Thanks: 58
Sieht gut aus, aber was habe ich für Sicherheiten, dass er überhaupt richtig funktioniert und ich dir nicht umsonst 250 Ektos gegeben habe ?
Gint0nic is offline  
Old 06/07/2011, 20:46   #3

Quote:
Originally Posted by Gint0nic View Post
Sieht gut aus, aber was habe ich für Sicherheiten, dass er überhaupt richtig funktioniert und ich dir nicht umsonst 250 Ektos gegeben habe ?
Ich kann dich gerne im meine Gilde einladen, dann machen wir 1 vs 1 Turnier und ich zeig dir den Bot
Oder du guckst dir das Video an In Fullscreen am besten.
DR.monsta is offline  
Old 06/09/2011, 22:49   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 6
Supe Teil. Saugeiler Interrupt Bot
Kann ich nur weiter empfehlen.
fabianrg11 is offline  
Old 06/14/2011, 19:04   #5

Bump!
Schon 4 Verkauft!
DR.monsta is offline  
Old 06/22/2011, 12:02   #6