Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Anfänger Acc

Discussion on [S] Anfänger Acc within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
[S] Anfänger Acc

Moin,

da ich mal wieder GW spielen will, aber ich weiß das Passwort meines alten Accounts nicht mehr & PW vergessen E-Mails kommen nicht an. (wer weiß, wie ich den Account wiederbekomme, bekommt ein bisschen e*Gold )

Ich suche einen primitiven Account, egal welches Spiel (Nightfall, Factions usw.), bieten kann ich 3,03€ PSC-Reste + eine Eintragung eurer UDID in das Apple Developer Program - so könnt ihr iOS-Betas für iPhone, iPad & iPod touch vor allen anderen installieren.

Joa, evtl. kann ja jemand was anbieten.
snow is offline  
Old 05/27/2011, 08:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 38
Received Thanks: 43
also auch WR, CA oder wie ???
.BadPs is offline  
Old 05/27/2011, 09:37   #3

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
WR / CA? O.o
Ich suche nur GW-Accounts für 3€, welches Hauptspiel (Factions, Prophecies…) ist egal, Level / Equipment ebenso.
snow is offline  
Old 05/29/2011, 11:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

WinTech's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Habe einen Gw-Account mit Factions. Hätte Intresse an einem Minecraft Key, mit 3 € solltest einen bekommen.
Falls du Intresse hast schreib mir eine Pn.

MfG WinTech
WinTech is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anfänger
05/15/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hallo Community, Ich brauche eure Hilfe. Wieso ? Nun ich will jetzt League of Legens zocken, habe jedoch keine Ahnung. Ich habe gehört der Meister Yi soll gut sein deswegen würde ich mir den holen. Nun experten habt ihr paar Tips bzw. ein SKill-Tree Bild wie das aussehen muss für nur DAMAGEN_DEALER ? :O Bin grad am downloaden :D
Für Anfänger
11/26/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Lade mir gerade RoM runter. Hab mal so fragen. Welche klasse wäre am besten für mich hab das spiel noch nie gesprielt.? (zur info kenne mich super mit Metin2 aus hatte Krieger lvl 70 und sura lvl 61) Hab so bisschen gelesen und machche meinen krieger sei gut für anfänger die das spiel nicht kennen.Was würdet ihr raten für mich? und wie so man welche Klassen skillen Was ist das wichtigste am anfang worauf sollte ich achten damit es perfekt wird und gibt es so wie in "Metin2" verskillen...
how to better KD für anfänger
10/31/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Am anfang hat man ja keine so guten waffen und deswegen sollte man ein fahrzeug map nehmen. Viele leute wollen eine bessere KD und da hab ich ein tut : ihr nehmt battelgroup engerne panzer fahr zur gegner base wo die flugzuege spwanen da stellt ihr euch mit dem panzer und stellt euch auf das health und ammo teil drauf dann könnt ihr entspannt gegener abkanllen aber da man von heavys gekillt werden kann sollte man zu zweit oder dritt kommen es geht auch mit dem heli mit den vielen sitzen...
TuT für Anfänger
10/22/2010 - CrossFire - 62 Replies
Ok ich hab mir gedacht ein kleines TuT zu erstellen. Was im Sticky Bereich kommen soll. Ihr fügt einfach die antworten hinzu oder gibt Tipps Ich fasse das in ein TuT zsmich schreibe auch dazu das das Tut von uns allen ist nicht nur von mir!!!!!!! ;D _________________________________________________ _______________ 1.Welche Waffe sollte man als erstes nehmen ? 1.1 Welche Waffe sollte man als Pro verwenden ? 2.Wie sollt man sich auf einer Map bewegen ?
Wow Anfänger?
06/13/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey, ich habe vor heute Wow anzufangen und davor noch nie gespielt. Deshalb hab ich ein Paar Fragen: 1.) Welcher Char empfiehlt sich für den Anfang? 2.) Wie lange dauert es ca auf 70 (BSP) zu kommen? 3.) Gibt es sowas wie Level Guides? 4.) Könnt ihr mir was besonders empfehlen? 5.) Gibt es einen Itemshop? und ja das wars : ) Danke sehr

All times are GMT +1. The time now is 11:05.