Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WT[Buy] Champion Points

Discussion on WT[Buy] Champion Points within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WT[Buy] Champion Points

Hello guys

I want to bUy 100 champion points.

Send me ur price(per point) via mp.
Rastigan is offline  
Old 05/13/2011, 14:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 325
Mh...wie stellst du dir das den vor??also du leecht oder was?
were es möglich das du dann auch mitmachst?das würde es um einiges leichter machen.
#adde mich einfach bei skype
.Cdog is offline  
Old 05/17/2011, 16:59   #3

Received Thanks: 0
BUMP Still looking to buy champ points
Rastigan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Battleforge Account mit 17963 Bf Points und full Promo Set | Wert:37874 Bf-Points
02/25/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi Leutz, leider bin ich gezwungen meinen Battleforge Account aus privaten Gründen aufzugeben :( und verkaufe Ihn deshalb an den Höchstbietenden.:pimp: Hier die Fakten: - Hauptdeck: Schatten/Frost/Zwielicht Deckstufe: 107 - Habe in den Account mehr als 500€ gesteckt. - Viele Karten nicht Hauptdeck Karten auch Stufe 2,3 - Gesamtwert liegt weiter über 37874 Bf Points, diese sind nur die Fakten welche ich rechnerisch Nachweisen kann, Aufwertunsstufen, etc für Points usw sind da nicht...
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.
WTS Champion Points
06/26/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
I am running a champ point syncing service It's 3ecto a point (300e for champ3 for your hall of monuments) or 4zkey You need to be able to understand and speak English well and be able to follow instructions. Please PM me on this forum with your IGN. We run at late times
WTB Champion Points
06/03/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo ich kaufe Champion Points Mir ist dabei egal wie ihr dies macht über Synchen oder mitspilen lassen auf einer Posi (habe einiges an GvG Erfahrung) Zahle Por c Point 20k oder 3 Ektos oder 4 Z-keys Die Zahlungs Art könnt ihr wählen je anch Verfügbarkeit bei mir. Alles andere mit wie viele ich möchte etc wird ingame abgeklärt. Schreibt mir bitte dafür hier im Forum eine PM wenn ihr weitere Infos braucht oder einfach mit eurem ingame Namen dann melde ich mich.

All times are GMT +1. The time now is 02:06.