VK Guildwars acc 12/15/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hey ho ich vk mien guildwars acc, denn ich habe kaum zeit bzw die lust es je wieda zu spieln...
zu den acc es gibt 2 chars nen monk und nen ritu alle kamp sind durch gezockt worden,wertsachen auf den acc gibs keine mehr dennn die hab ich alle meiner gilde geschenkt^^ für weitere infos einfach Pm an mich
Liebe grüße das Odu
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D
Tausche Guildwars Account TOP gegen Flyff ACC oder Items/Penyas 08/14/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies Also ich möchte nun hier meinen Guildwars Account zum Tausch anbieten.
Der Account beinhaltet Folgendes
ADH r7
Kommandeur r2 (ca.100 Punkte zum 3)
Zaishen r2
In der Truhe befinden sich noch ein paar P und diverse andere gegenstände die aber nicht so nennenswert sind.
Desweiteren Befindet sich mehrer PvE Chars drauf:
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets 01/10/2009 - Trading - 0 Replies Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an.
Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices.
Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian
Miniatur-Hydra
Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor
Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer
Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle
Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll
Need Bot! For GuildWars! 02/16/2008 - Guild Wars - 2 Replies I realy realy realy need a bot for guildwars plz...