Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS: GW-Acc Alle Teile! zrank7+ adh3+

Discussion on WTS: GW-Acc Alle Teile! zrank7+ adh3+ within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
H4Xx___'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 150
Received Thanks: 11
Arrow WTS: GW-Acc Alle Teile! zrank7+ adh3+

Nabend zusammen
Wie im titel schon erwähnt, möchte ich einen Guildwars Account verkaufen.
Auf dem Account befinden sich ein Monk, Assa und nen Ritu alle Lvl20. HM ist überall freigeschaltet. "Besondere Titel" sind auf diesem Account der Zaishen rank 7 und der adh rank 3.
Der Account ist NC-SOFT gebinded! Habe die Daten nicht mehr, aber dafür die keys.. falls's jemanden weiterhelfen sollte. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Kein flamer account!
Habe den Account immer selber gespielt.

Schreibt eure Gebote bitte hier in den Thread oder added mich in ICQ
Akzeptiere nur offline psc oder ekken...





greeZ
H4Xx___ is offline  
Old 05/01/2011, 12:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
du weißt die daten nicht mehr? xD
vegeto2 is offline  
Old 05/01/2011, 12:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Da wird sich keiner bei dir melden.
.Cdog is offline  
Old 05/01/2011, 12:46   #4
 
H4Xx___'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 150
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by vegeto2 View Post
du weißt die daten nicht mehr? xD
Ich weis die NC-Soft Daten nicht mehr! Aber die Loggin-Daten für GuildWars kenn ich natürlich..
H4Xx___ is offline  
Old 05/01/2011, 20:58   #5
 
H4Xx___'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 150
Received Thanks: 11
kann --closed-- account ist verkauft
H4Xx___ is offline  
Reply

Tags
account, adh, guild wars, gw account, zrank


Similar Threads Similar Threads
[[WTS]]: GW ACC alle Teile/alle Skills/ viele Extras
11/28/2010 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Hey liebe Communty. VORAB: PLAY_NC LINK wird aber mit verkauft Verkaufe hier einen meiner GW-Accs er hat alle teile und alle skills freigeschaltet(skills wurden im shop gekauft). 6Truhenregister + Jubiläumstruhe. 10 Charslots. In allen Teilen is der HM verfügbar und jeder char hat alle teile durch. Der Acc ist 49 Monate alt, wobei der älteste Char 39 Monate ist. Mhh was gibts noch ...... Ahh ja die Truhe : 107,82 P und noch nen Paar Tuchballen/Gerbfell usw. (...
[vk] GW-Acc. alle Teile + Add-on [s] 25€ PSC
11/20/2010 - Guild Wars Trading - 7 Replies
Hey, wir im Titel schon gesagt, verkaufe ich einen GW-Account mit allen Teilen, inklusive EotN. Darauf ist ein Ele lvl 3 in Löwenstein und ein paar Pets, sowie viele goldene Waffen. (aber nichts Besonderes) Dieser Acc war mein Lager-Account, aber ein Lager-Acc. mit allen Teilen ist überflüssig. :P Alle Items bleiben selbstverständlich drauf, die ich oben erwähnt habe. Der Account ist NICHT PlayNc-linked. Ich verkaufe den Account nur an User mit "trusted Profil". Preis: 25€ Paypal
WTS Guild Wars Account alle Teile adh3
05/15/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Alle Teile Insgesamt 9 char slots Alle Fertigkeiten und gegenstände sind im pvp freigeschaltet (durch die packs im store) Accountbasierte titel: Mächtiger held 3 (bambi emote) 198fame Pro Skills 2 Weisheitssucher 1 Komandeur 1 (Diesen titel kann man nicht mehr ereichen) Anhänger kurzick 1
[WTS]GW Acc (alle Teile, Bot-rdy, AdH r8,etc.)
05/08/2010 - Guild Wars Trading - 10 Replies
Hi, möchte hier meinen Account für € verkaufen! Hier ein paar Infos zum Acc: -alle Teile+BMP -10 Charakterplätze -HA(AdH) rang8 -Gladi r2(fast 3) -zrank4 -2Obsidian Rüstungen + 3Paar Chaos Gloves(auf verschieden Chars)+jeder Char min. 1Prestige-Rüstung -2Torm.(Qual)-Waffen + paar andere "proll" waffen (Volti, Froggy etc.)
GW : Alle Teile + Add On
12/08/2009 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Hi, Verkaufe/Tausche meinen Guild wars Account, enthalten sind alle 3 Hauptspiele + Add On Eotn ! Es sind lvl 20 Healer/Farmer etc dabei ready for epvp bots oder what ever. Miniatur Figuren und ein wenig Silber. http://i82.photobucket.com/albums/j273/big3ddy/34 t.jpg http://i82.photobucket.com/albums/j273/big3ddy/gw 002.jpg http://i82.photobucket.com/albums/j273/big3ddy/gw 003-1.jpg Die Waffen in der Truhe sind Gold und Grün



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.