Wie der Titel schon sagt brauche ich 120 Ectos,da der Preis ja am fallen ist bin ich bereit dafür 10€ zu bezahlen . Vorzugsweise per Paypal oder Überweisung...
WTS Account [Ectos/Money] WTB Ectos [PSC] 11/26/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies WTS GW account
All campaigns on the account.
HM unlocked on all campaigns including EotN
Zaishen Rank 4
Main Character: Assassin lvl 20
[WTS] 550 Ectos 09/20/2010 - Guild Wars Trading - 7 Replies Hey Leute,
hab wieder n bißchen was reinbekommen und verkaufe hier
550 Ectos
Bezahlung:
- Leider aktzeptiere ich nur PaySafeCards. Diese dürfen nicht online gekauft sein und es darf sich kein Passwort mit Geheimfrage darauf befinden.
Preisvorstellung:
- 250 Ectos ca. 30€ sprich 3 x 10€ PSC
WTS ECTOS 05/25/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hello i would like to sell some ectos ,
Will get more ectos soon I´ll be back!
Prices are:
50e = 5€
100e = 9€
WTB 500 Ectos 02/09/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies Hi,
Ich brauche 500 Ectos schnell(!) (spätestens bis zum 15.2.10).
Bezahlt wird via Überweisung, falls Paysafecard unbedingt gewünscht wird würde das wahrscheinlich zur Not auch gehen.
Da ich die Ektos so schnell brauche wäre es sehr gut wenn ihr bereits einen Screenshot der getätigten Überweisung an euch akzeptiert, ich denke ich bin hier nicht für Scams bekannt.
Sendet mir eure Angebote in Cent/Ekto. Der Schnellste, Vertrauenwürdigste und Billigste bekommt den "Auftrag".
Für 35€ pro...
WTB 100-250 Ectos 01/04/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies Hi,
Ich brauche 100-250 Ectos schnell(!) (spätestens bis zum 7.1.10).
Bezahlt wird via Überweisung, falls Paysafecard unbedingt gewünscht wird würde das wahrscheinlich zur Not auch gehen.
Da ich die Ektos so schnell brauche wäre es sehr gut wenn ihr bereits einen Screenshot der getätigten Überweisung an euch akzeptiert, ich denke ich bin hier nicht für Scams bekannt.
Sendet mir eure Angebote in Cent/Ekto. Der Schnellste, Vertrauenwürdigste und Billigste bekommt den "Auftrag".
Habe...