Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTB] Red Rock | Ectos [WTB]

Discussion on [WTB] Red Rock | Ectos [WTB] within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow [WTB] Red Rock | Ectos [WTB]

Eine wunder schönen guten Abend

Wie man unschwer am Titel erkennen kann kaufe ich Roten Kandis und Ecktos!

Ich hoffe nicht das es den großteil der EPVPler abschreckt das ich bis jetzt relativ inaktiv und dies mein Erster Post im TBM is aber ich bin Beruflich noch bis Mai sehr eingeschränkt was das Zocken angeht.
Um auf die Posts im TBM einzugehen, jeder fängt mal klein an !

Nun zu meinem eigentlichen Vorhaben!

Und zwar kaufe ich euren Roten Kandis zu 10€ ėa Stack, natürlich nehme ich auch einzelne Rote Kandis zu 0,04€, solltet ihr mir direkt 1 Stack verkaufen packe ich nochmal 2€ drauf!

Eure Ecktos werdet Ihr für 30€ ėa Stack an mich los, auch hier nehm ich sehr gerne einzelne Ecktos zu 0,12€, auch bei den Ecktos packe ich nochmal 2€ für ein ganzes Stack drauf!

Meine Nachfrage ist eigentlich relativ klein:
0 Rote Kandis
0 Ecktos

Alles nach Ostern!
Ich musste gerade in Erfahrung bringen, das ich das Osterwochenede nicht zum Zocken kommen werde!

Payments:
Ich bevorzuge Paypal

Übergabe: Ja die Übergabe, ich kenn die Übergabe nur von Chinafarmern, die übergeben die Sachen zusammen mit 6 identifizierten Goldis, wofür Ihr wiederum 7 unidentifizierte Goldis im Tradefenster habt! Mir erscheint diese Methode als relativ sicher, mir is ja noch nix passiert xD, aber wenn ihr bessere Vorschläge habt, ich bin offen für Neues!

Leider bin ich wie gesagt bis Mai noch sehr eingeschränkt was meine Onlinezeiten angeht und da auf meine Frau kein Verlass in diesem Punkt zu erwarten ist, bin ich leider nur am Wochenende Ingame zu erreichen, dafür fast 24/7 via PM oder Mail!

BTW: Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich hab den Post via IPhone geschrieben

PepsiOnMyDesk is offline  
Old 04/18/2011, 17:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

Juness's Avatar

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by PepsiOnMyDesk View Post

am Wochenende ... fast 24/7

[/B]
sry ich konnte nicht wiederstehen
Juness is offline  
Old 04/18/2011, 19:08   #3

Ich bin nur am Wochenende Ingame zu erreichen und in der Woche via PM oder Email eigentlich immer
PepsiOnMyDesk is offline  
Old 04/30/2011, 18:30   #4

Leider gibt es im Moment kleine unstimmigkeiten zwischen meiner Kaserne und der 1und1AG was bedeutet ich kann nicht genau sagen wann ich wieder Zeit habe....ich werd den threat trotzdem offen lassen ich brauch ihn sobald ich wieder inet in der kaserne hab und hab ehrlich gesagt keine lust alles nochmal zu schreiben^^ MFG Pepsi
PepsiOnMyDesk is offline  
Reply

Tags
ecktos, kandis, wtb