るるる ist und war mir schon immer ein Dorn im Auge.
Er eröffnet Threads wie "VK 250 Ectos nur 20€", dann schließt er die Threads, so, dass wir als Käufer keine fragen/Anregungen... in seinen Thread stellen können. Alles muss über ICQ/Pn gemacht werden.
Hier einige Beispiele:
1.

Zitat aus seinem Threas "
Achtung! Heute muss alles raus! 1500 Ektos nur 50€
Nur in diesem Paket kaufbar!" <-- also das muss man als Ekto verkäufer sehr sehr sehr sher blöd sein, wenn man 1500 ectos für 50€ verkauft... dafür bekommt man das dreifache an €, eigentlich..
2.

<--- Wieder ein Beispiel. Da fragt man sich, ist er behindert im Kopf? oder kennt er sich mit den Preisen nicht aus?? Ein r9, g8, c6 Account ist min. (die Betonung liegt aus min=mindestens) 200€ wert...
Auch diesen Thread hat er sofort Closed
Zitat: "
Handelsablauf und Fakten:
* Betrüger haben bei mir keine Chance
* Ich lasse euch nich "mal eben in den Account um zu schauen".
* Screenshots werden gerne verschickt -Allerdings mit zensiertem Namen
* Ich kann euch gerne in eine Goldcape gilde reinbringen
* Der Account ist nicht an PlayNC gebunden - Gegen einen kleinen Aufpreis von 10 Ektos gibt es die Key-Karten sogar per Post (Wenn ihr in Deutschland wohnt ansonsten 20 Ektos).
Ich denke ich bin durch meinen Bekanntheitsgrad in der WoW Sektion einigermaßen Vertrauenswürdig. Ausserdem sind meine Statisiken auch in ordnung (Siehe TBM & Thanks-Counter).
Der Thread wird geschlossen um übersicht zu halten - Ich beantworte anfragen jedoch per PN.
Mfg るるる" ehmm ja?... Er closed den Thread, damit er den Überblick nicht verliert...sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gehört...
Kommen wir nochmal zum Preis: Ein r9, g8, c6 Account, der nicht an PlayNC gebunden ist, mit einem Startgebot von 350 Ectos... Ich hab ihn per pn 500 Ectos angeboten, er ist sofort dadrauf eingegangen und meinte, 500 Ectos ist ein guter Preis, jedoch muss ich natürlich als erstes Zahlen...Ein Betrüger ist er nicht, weil er ja angeblich in der WoW Sektion Aktiv ist und "Premium-User" ist... Okay, und als nächstes wird gesagt, dass USA keine Atomwaffen besitzt...
Ich wurde dadurch gescammt, er machte mich um 500 ectos ärmer...Wieso ich nichts gemacht habe?
1. Seine ganzen Threads sind closed, man kann nichts reinschreiben..
2. Ich bin 26 Jahre alt und hab erhlich keine Lust auf die dumme Kinderscheisse...flamen hin und her...aber nun reicht es mir!
alle guten dinge sind drei, also hier noch ein Beispiel...
3.
Zitat: "
Für 75€ PSC. Schnell wenns geht ist sehr wichtig."
Muss alles schnell gehen...aha, also wenn sich das nicht nach einem Betrüger anhört...
Da frage ich mich, wieso? warum? weshalb? ist dieser Typ immernoch nicht banned? schlafen die GMs? schlafen die Admins?