Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe

Discussion on Brauche Hilfe within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Brauche Hilfe

Hei ich bräuchte Hilfe von einem ,,HOCHRANGIGEN''

Unzwar geht es darum , dass ich etwas bei jemandem gekauft habe (Schon bezahlt) er aber auf keine meiner weiteren PN antwortet -.-

Ich bräuchte jemanded, der ein bisschen druck auf deise person aufbauen könnte oder mit banns drohen kann (welche er im bestenfall auch durchführen könnte).

Ich habe screens und noch die PN's gespeichert.

Hoffe auf schnelle hilfe.

MfG Badabu
Badabu is offline  
Old 03/15/2011, 16:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

Dr.Style's Avatar

The Black Market: 174/2/0
Received Thanks: 269
da wurdest du gescammt... du kannst ihn höchstens Anzeigen, wegen Betrug
Dr.Style is offline  
Old 03/15/2011, 16:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Melde dich in der Complaint Area ->

Aber lies davor noch das hier ->
play with fire is offline  
Old 03/15/2011, 17:08   #4

Sollte ich vllt noch ein wenig warten??? ich mein der Käufer hat nen premium account, um die 300 thanks und macht pro tag um die 7 Beiträge???
Badabu is offline  
Old 03/15/2011, 17:39   #5 Trade Status: Unverified(?)

Glücksbärchen™'s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 194/1/2
Received Thanks: 373
wie heißt den der User wenn ich fragen darf#?
Glücksbärchen™ is offline  
Old 03/15/2011, 18:05   #6

Name: るるる
Badabu is offline  
Old 03/15/2011, 19:00   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 23
biste etwa auf das ekto "angebot" reingefallen ?

wie auch immer, du wurdest betrogen, der typ ist nen scammer. Mach nen complain auf versuch über den admin die ip zu bekomme und zeig ihn bei der polizei an.
ccmal is offline  
Old 03/16/2011, 13:15   #8 Trade Status: Unverified(?)

êS.'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ccmal View Post
biste etwa auf das ekto "angebot" reingefallen ?

wie auch immer, du wurdest betrogen, der typ ist nen scammer. Mach nen complain auf versuch über den admin die ip zu bekomme und zeig ihn bei der polizei an.
^this.
êS. is offline  
Old 03/16/2011, 14:14   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 50
るるる ist und war mir schon immer ein Dorn im Auge.
Er eröffnet Threads wie "VK 250 Ectos nur 20€", dann schließt er die Threads, so, dass wir als Käufer keine fragen/Anregungen... in seinen Thread stellen können. Alles muss über ICQ/Pn gemacht werden.

Hier einige Beispiele:
1. Zitat aus seinem Threas "Achtung! Heute muss alles raus! 1500 Ektos nur 50€
Nur in diesem Paket kaufbar!
" <-- also das muss man als Ekto verkäufer sehr sehr sehr sher blöd sein, wenn man 1500 ectos für 50€ verkauft... dafür bekommt man das dreifache an €, eigentlich..

2. <--- Wieder ein Beispiel. Da fragt man sich, ist er behindert im Kopf? oder kennt er sich mit den Preisen nicht aus?? Ein r9, g8, c6 Account ist min. (die Betonung liegt aus min=mindestens) 200€ wert...
Auch diesen Thread hat er sofort Closed

Zitat: "Handelsablauf und Fakten:

* Betrüger haben bei mir keine Chance
* Ich lasse euch nich "mal eben in den Account um zu schauen".
* Screenshots werden gerne verschickt -Allerdings mit zensiertem Namen
* Ich kann euch gerne in eine Goldcape gilde reinbringen
* Der Account ist nicht an PlayNC gebunden - Gegen einen kleinen Aufpreis von 10 Ektos gibt es die Key-Karten sogar per Post (Wenn ihr in Deutschland wohnt ansonsten 20 Ektos).

Ich denke ich bin durch meinen Bekanntheitsgrad in der WoW Sektion einigermaßen Vertrauenswürdig. Ausserdem sind meine Statisiken auch in ordnung (Siehe TBM & Thanks-Counter).

Der Thread wird geschlossen um übersicht zu halten - Ich beantworte anfragen jedoch per PN.

Mfg るるる
" ehmm ja?... Er closed den Thread, damit er den Überblick nicht verliert...sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gehört...
Kommen wir nochmal zum Preis: Ein r9, g8, c6 Account, der nicht an PlayNC gebunden ist, mit einem Startgebot von 350 Ectos... Ich hab ihn per pn 500 Ectos angeboten, er ist sofort dadrauf eingegangen und meinte, 500 Ectos ist ein guter Preis, jedoch muss ich natürlich als erstes Zahlen...Ein Betrüger ist er nicht, weil er ja angeblich in der WoW Sektion Aktiv ist und "Premium-User" ist... Okay, und als nächstes wird gesagt, dass USA keine Atomwaffen besitzt...
Ich wurde dadurch gescammt, er machte mich um 500 ectos ärmer...Wieso ich nichts gemacht habe?
1. Seine ganzen Threads sind closed, man kann nichts reinschreiben..
2. Ich bin 26 Jahre alt und hab erhlich keine Lust auf die dumme Kinderscheisse...flamen hin und her...aber nun reicht es mir!

alle guten dinge sind drei, also hier noch ein Beispiel...

3.
Zitat: "Für 75€ PSC. Schnell wenns geht ist sehr wichtig."
Muss alles schnell gehen...aha, also wenn sich das nicht nach einem Betrüger anhört...

Da frage ich mich, wieso? warum? weshalb? ist dieser Typ immernoch nicht banned? schlafen die GMs? schlafen die Admins?
_Vato is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2011, 14:33   #10

Frag ich mich auch -.- Nundenn ich hab ihm geschrieben ,wenn er sich heute nicht meldet geh ich zur Polizei.
Badabu is offline  
Old 03/16/2011, 15:09   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 23
ja ich frag mich auch wieso der typ noch nicht gebant wurde, vermutlich kennt er nen admin/mod der ihn sein spielchen hier treiben lässt.

ich bin auch mal auf ein angebot von ihm eingegangen: 2000 ektos für 50€.

Ich wollte natürlich middlesmen, hab ihm 2 äußerst seriöse vorgeschlagen die mit der begründung abgelehnt wurden: MM ist zwar kein problem aber ich will nur Mods.

Gut, also ein Mod gefunden der mm macht, ihm den Mod vorgeschlagen und natürlich nie mehr was von ihm gehört
ccmal is offline  
Old 03/20/2011, 12:59   #12 Trade Status: Unverified(?)

Dr.Style's Avatar

The Black Market: 174/2/0
Received Thanks: 269
Kannste vergessen =) geh zur Polizei und sage alles! er soll zur Rechenschaft gezogen werden!
Dr.Style is offline  
Reply