[WTS] Ektos gegen PP oder Überweisung 03/03/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies Ektos
Aktuell haben wir folgende menge zum verkauf 0 Ektos
Folgende Preisstafflung haben wir zur zeit.
1 - 50 = 15cent/Ekto
50 - 100 = 14cent/Ekto
100 - 150 = 13cent/Ekto
150 - 200 = 12cent/Ekto
WTS Frosttränke und Wintertag-Geschenke Stacks (gegen € oder Ektos/Z-Keys) 02/19/2011 - Guild Wars Trading - 8 Replies Hi,
Ich habe momentan einige Stacks Frosttränke vorrätig.
Die Wintertagsgeschenke sind aus, es sind nur noch 300 Stacks Frosttränke da.
Aktueller Preis:
7 Stacks = 18 Ektos (bei 7,7P/Ekto sind das gerade mal 19,8P/Stack!)
70 Stacks = 170 Ektos (bei 7,7P/Ekto sind das gerade mal 18,7P/Stack!)
(WTB)Ektos und Zaishen Schlüssel vom jemand!^^ 12/07/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies Ich kauf Ektos und Zaishen Schlüssel vom jemand!
Zahlung:
Der Preis ist verhandelbar und Es kann Rabatt gegeben werden.Ich kann auch größere Mengen kaufen.Bei mir könnt ihr über PayPal bezahlen.(Bei PayPal tragt ihr die PayPal-Kosten nicht.)
Sicherheit:
Mein Konto des paypal wurd schon Zertifiziert und habe ich allzuviele Bewertungen^^.
Kontakt:
Falls ihr noch Fragen habt oder Kontakt aufnehmen möchtet. dann gebe ich euch Kontaktdaten. (MSN,ICQ,email)
Biete Ektos gegen Steam Acc mit CS oder CS Key 10/26/2009 - Guild Wars Trading - 3 Replies Wie schon oben steht Suche ich einen CS Account wenn möglich mit DoD :) und sollte auch nicht VAC Gebannt sein .....
Könnte auch noch L4D drauf sein oder Dabei.. Kommt auf den preis an hinterlasst mir eifnach eine PM.