Some changes in German:
-Es wird über 400 verschiedene Farben bzw farbtöne geben.
-Es wird kein mischen von Farben mehr möglich sein.
-Je nach Rüstungsmaterial (Stoff, Leder, Metal) gibt es andere Farbeigenschaften.
-Jedes Rüstungsteil kann mit 3 Farben belegt werden.
Ich hab mich schon immer gefragt ob man die Farben von anfang alle hat und dafür zahlen muss. In den Videos siehts ja so aus als ob man die rüstung auch mit leerem Geldbeutel jederzeit färben kann
Aber die Variation die am Ranger gezeigt wird ist schon beeindruckend.
wenn ich es richtig entschlüsselt hab dann schaltet man sich die Farben auch frei und hat sie nicht alle im Inventar rumliegen^^
Bei über 400 verschiedenen Farben währe das ja auch ein wenig schwierig
Warscheinlich wird es einen npc geben bei den du gegen eine Gebühr dein Zeug färben kannst.
Ob man die Farben vorher freischalten muss? Ich denke nicht.
Warscheinlich wird es einen npc geben bei den du gegen eine Gebühr dein Zeug färben kannst.
Ob man die Farben vorher freischalten muss? Ich denke nicht.
Eher schon sonst währe der Reiz an den Farben ja schon fast verloren...um gute Farben zu bekommen muss man halt auch was leisten
Eher schon sonst währe der Reiz an den Farben ja schon fast verloren...um gute Farben zu bekommen muss man halt auch was leisten
Naja, man kann die Farben ja nicht ranken, villeicht gefällt jemand die Farbe Rot gut und ist erst nach Stunden arbeit zu erreichen und die Farbe Grün nur 2 Min, was für die Leute im vorteil währe die Grün mögen und unfair gegenüber andere Farben wie z.B. halt Rot...
Naja, man kann die Farben ja nicht ranken, villeicht gefällt jemand die Farbe Rot gut und ist erst nach Stunden arbeit zu erreichen und die Farbe Grün nur 2 Min, was für die Leute im vorteil währe die Grün mögen und unfair gegenüber andere Farben wie z.B. halt Rot...
ja ok ranken villeicht nicht, aber für bestimmte Farbtonpalletten mal ne Quest machen währe auch nicht schlimm^^
wer ist das Icq System 05/13/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey!
Mr ist grade auf gefallen das in icq jemand ist der ICQ System heißt mit der nummer 12111 ich habe schon gegoogelt dan kahm eien seite 1211.ru da gab es mal einen counntdown und wo der abgelaufen ist ist gabes ein video könnt ihr mich sagen was der macht wenn ich ihn lösche kommt dieser immer widerkönnt ihr das sagen wer das ist?
VIP system? 01/14/2009 - CO2 Programming - 2 Replies Has anyone tried to exploit this VIP system yet?
It's been 1 of those things i wanted to look into just too occupied with different things.
Tho thinking about it upon login gets determined what your VIP lvl is, so there must be some kind of check, I wonder if it gets determined client side or server side, This would be worth exploring, with the repair feature and all ;)
So anyone looked into this yet? and if so anything worthwhile?
How to get System.mrs Like how u want? 04/13/2008 - GunZ - 0 Replies Could anyone help me i wanna build my own hack just for myself alone and i dont know how to get God Mode or prems so could anyone help me????
I do this System.mrs Hacking Since 4 days ago so i need a little Guide for how to make System.mrs like how u want and i really want god mode so if anyone could look at my own hack thnx
system c6 05/29/2007 - Lineage 2 - 3 Replies HAve any one a System folder from c6 ( offi) I destroy my lol..
please link