Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GW2 Neuanfang?

Discussion on GW2 Neuanfang? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
GW2 Neuanfang?

Hey,
überlege mal GW2 anzutesten und frage mich ob sich das generell noch lohnt? Oder wird es im endgame langweilig?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/11/2017, 13:49   #2

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Viele Leute spielen es nicht mehr so wie früher.

Werden zwar mit dem neuen DLC wieder einige kommen, aber nicht viele.
Musst du mit dir selbst ausmachen und der Endcontent geht. Ist wie bei jedem anderen MMORPG auch. Farmen farmen farmen ini ini ini pvp pvp pvp pvp etc.
-Käptän Obv. is offline  
Old 09/12/2017, 13:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Viele Leute spielen es nicht mehr so wie früher.

Werden zwar mit dem neuen DLC wieder einige kommen, aber nicht viele.
Musst du mit dir selbst ausmachen und der Endcontent geht. Ist wie bei jedem anderen MMORPG auch. Farmen farmen farmen ini ini ini pvp pvp pvp pvp etc.
Guild Wars 2 hat aber immernoch genug Spieler aller Art um jeden Content machen zu können - es ist definitiv nicht ausgestorben. Es gibt kaum eine Region - vielleicht sogar keine - wo man keinen anderen Spieler sieht. Und wenn man Hilfe braucht, ist auch immer jemand da.

Im Gegensatz zu anderen MMORPGs ist Farmen auch nicht wichtig. Du kannst quasi machen was du willst, denn an das beste Gear (Aufgestiegen) kommst du locker innerhalb eines Monats, Infusionen dauern auch nicht länger. (für Fraktale oder so)
Alle Skills aufs Maximum zu ziehen machst du quasi nebenher.

Endgame besteht nur aus Skins oder Sachen die einfach angenehmer zum Spielen sind, wie die Legendaries. (gleiche Stats wie Aufgestiegen, nur kannst du die Statkombinationen immer nach Belieben ändern)

PvP ist fast nur abhängig von deinem Skill (und etwas davon, welche Klasse grad gebufft/generft wurde), du hast aber Zugang zu den besten Rüstungen und allen Skills, selbst wenn du die im PvE noch nicht hast.

Ob das Endgame langweilig wird, liegt an dir. Wenn du nur sehen willst wie deine Rüstung besser und besser wird, hast du nach 2-3 Monaten alles gesehen. Ansonsten gibts aber immer was zu tuen und mit einer guten Gilde wirds auch nicht langweilig.

Ansonsten gilt: such dir nie eine Gilde mit nem Weib als Gildenoberhaupt.
Selbst wenn die Gilde groß ist, Gildenmuttis sind das Schlimmste und jeder Typ ist nur wegen der da.
Nein, Spaß, hatte nur mit meiner letzten Gilde paar unschöne Erfahrungen.

Aber nicht vergessen, es ist bloß ein Spiel.
Thieustaka is offline  
Reply