Ich bin zurzeit auf der suche nach einen guten MMORPG und eigentlich wollte ich schon immer mal Guild Wars 2 zocken Jetzt zu meinen Fragen: Lohnt es sich noch ? Sprich gibt es viele Spieler, wie ist der Content, macht es noch Spaß ?
Spielt noch jemand Dofus? - Lohnt sich das noch ? 10/16/2020 - General Gaming Discussion - 9 Replies Hallo,
hat Dofus noch viele aktive Spieler? Sehe leider kaum welche.
Lohnt das noch neu einzusteigen oder nicht wegen zu wenigen Spielern?
[BF3]Lohnt es sich noch ?? 10/21/2013 - Battlefield - 12 Replies Hey,
ich habe heute mal wieder Battlefied 3 auf meiner Festplatte gefunden und dachte mir weil Premium so billig geworden ist ob ich es mir kaufen sollte nun ist aber die Frage weil ja Battlefield 4 raus kommt ob dann überhaupt noch Leute Battlefield 3 zocken??? Sprich wie ist momentan die Spieleraktivität und was vermutet ihr wie sie ist wenn Battlefield 4 raus kommt???
Edit: Es handelt sich um die PC Version
Gruß
PS3 lohnt es sich noch ? 09/04/2013 - Consoles - 30 Replies Hey,
Ich habe vor mir zu Monatsende eine PS3 zu kaufen doch ich bin mir nicht sicher ob die kommenden Spiele dann noch für PS3 mit rauskommen oder nur noch für PS4 das ist mein eines Problem, könnt ihr mir da helfen ?
Und meint ihr ich sollte einen Fernseher dazu kaufen oder ruhig über einen Full HD Bildschirm zocken ?
Lohnt sich BO noch? 08/22/2011 - Call of Duty - 32 Replies Hey,
Ich hab mir vor Jahren MW 2 gekauft aber nie gespielt. Doch vor einer Woche hab ich damit angefangen und es macht mir Spass. Wollte mir jetzt am Montag Black Ops kaufen weiß aber nicht ob es sich lohnt da ja bald MW 3 rauskommt aber ich bin mir nicht Sicher ob das dann überhaupt auf meinem PC läuft, wobei Black Ops ohne Probleme lief.
MfG
PS3 FAT lohnt sich die noch? 07/12/2011 - Consoles - 17 Replies Ich überlege mir eine Ps3 FAT,mir zu zulegen für ca 150€ die 40 Gigabyte Fassung.
Meine Frage lautet hat sie einen schwächeren Prozessor als die Slim ?
und ich besitzte eine xb360 Slim lonht sich der kauf? was meint ihr?...
Habe gehört dass die ps noch ca 10 Jahre halten soll,und dass sie gerade mal zur hälfte ausgereitzt ist.
mfg