I was trying ascalon solo and found maybe a bug or something that let spawn 2 bosses at the same time and you get both dailys if you kill them. I am working on to spawn all 3 bosses in one path.
When you do path3 you can do p1 incl. on p3. why do I scam customers? When I say I Sell path 3 and 1 for 3,00g each, people can decide if they take both or not ?!!?
Wenn du beide Wege gleichzeitig verkaufst bekommst du nur 1x die EXP und die 26 Silber. Du bekommst nur die 1,55 Gold 2x.
Warum sollte nun jemand den zweiten Weg kaufen für 3 Gold? Damit er 1,55 Gold wieder kriegt? Bringt dem Käufer einfach gar nichts.
Darüber hinaus macht das Verkaufen von zwei Wegen keinen Sinn, da 1. du Anet's Aufmerksamkeit auf den Bug lenkst 2. du sehr schnell reportet wirst und dann wahrscheinlich gebannt.
Ich hab letztes mal beide Belohnung bekommen. Hast du es schon ausprobiert? vielleicht bekommt man sie mal ja, oder manchmal auch nicht.
wenn ich dumm wäre, was täte das hier zur sache?
I found bot to pwo - work today 03/06/2014 06/21/2014 - Pokemon - 8 Replies has only problem with this bot a mouse click position
if has anypeople that meet java can edit for us
Download
read file text before and make instructions.
Funny Shit ! 03/17/2011 - Silkroad Online - 14 Replies check this:
(read the subtitel what they say :D)
YouTube - Turk Glavier
im not a racist but i laughed my ass of when i saw this :D
[READ THIS] Funny shit 03/24/2008 - SRO Private Server - 85 Replies I talked with Ocean on msn today and we were discussing because I know a way to log in without easy2game or sockscap, and im not from asia , and its no hide ip
Here is what he said about making it public
[email protected] says:
did u post the way to login game?
Gullberg says:
Nope not yet
Funny Shit 03/12/2006 - WoW Guides & Templates - 7 Replies Okay kein Exploit und kein Hack aber es ist witzig und ich kannte es bis eben noch nicht.
Ich reite ganz ruhig mit meinem Freund durch die Gegend auf einmal holt er sein Furbolgroute raus und macht sich zum Furbolg. Toll denke ich,du bistn Held. Dann legt er seine Täuschungskugel an.
Toll, Über die Furbolggestalt nochmal die Täuschungskugel gemacht und jetzt ist er ein Taure.
Nun geht er aufs Mount mit Täuschungskugel und klickt den Täuschungskugel buff weg
Was herrauskommt ist