|
Wundert es euch? Ich meine.. früher oder später war es klar das man gebannt wird wegen botting, das sollte von vornerein klar sein. Denke es hängt auch noch damit zusammen WIE man bottet.. wie lange, wie viele Requests an den Server man schickt, wie viel man kauft / verkauft per bot usw usf.. wenn man damit im "Menschlichen Bereich" bleibt und die TP Bots nichts groß anders machen als man als Mensch es tun würde dürfte normal nichts schief gehen.. für einige Zeit. Bedenkt bitte eins.. kein Mensch hockt 10 Stunden im TP und sucht alle 5 Min oder öfter nach Items. Auch andere Dinge sind auffällig.. ich weiß nicht wie oft die TP Bots die Requests senden, aber wenns zu oft ist braucht man sich nicht wundern, sowas fällt halt auf.
Wenn ihr weiterbotten wollt würde ich euch als Tipp geben:
- Pro Account nur ca. 2-3 Stunden am Tag maximal
- "Menschlich ausschauen" beim botten.. es gibt Trader im TP die viel kaufen und verkaufen, an itemmengen liegt es also nicht.. meine damit jetzt eher die Zeiten die man online ist, die Suchanfragen (intervale) und solche Dinge die dann "Noisy" sind und von anderen Spielern hervorstechen.
Beispiel:
Nehmen wir mal folgendes an:
- Ihr habt einen Bot der jede Minute 5 Itemnamen sucht und schaut ob dort von diesen 5 Items billige vorhanden sind.
- Nun habt ihr auch noch einige normale Spieler die alle 5-10 Minuten mal nach einem Item schauen.
Nun lassen wir den Bot und die normalen Spieler für 2 Stunden alleine ihr Kram erledigen und zeichnen aber die Aufrufe, Suchanfragen, Kauf & Verkauf Requests auf. Nach den 2 Stunden erstellen wir ein Balken Diagramm für alle Spieler + Bots wo man sieht wieviele Suchanfragen sie gemacht haben in dieser Zeit, wieviele Items sie gekauft haben etc.
Die Bots werden dort extrem klar sichtbar sein in dem Diagram, allein dadurch das sie so oft Requests schicken (nur ein Beispiel). Es ist mit so einer Methode z.b sehr leicht die Bots zu erkennen oder vorzumerken und dann genauer nochmal nen GM drüber schauen zu lassen.
Daher.. aufpassen + nicht Noisy botten.
|