Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Wird GW2 noch gezockt?

Discussion on Wird GW2 noch gezockt? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Wird GW2 noch gezockt?

Hi, wollte mir GW2 zulegen. Wird das noch von sehr vielen Leuten gespielt, oder läuft man da mittlerweile alleine durch die Gegend?



LayzerBaum is offline  
Old 04/24/2014, 17:49   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,365
Received Thanks: 70
Wird noch von vielen gezockt ^^


Dhaimos is offline  
Old 04/24/2014, 19:55   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2013
Posts: 218
Received Thanks: 13
Aber wird auf dauer langweilig wenn man alleine zockt ^^
FlutJäger is offline  
Old 04/24/2014, 20:07   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 148
Received Thanks: 11
GuildWars 2 wird noch gespielt, aber naja.. wird auf Dauer echt ein wenig Stumpf. Kommt aber auch immer darauf an wie motiviert man ist und was man vor hat ( PvE, PvP, WvW ... )

GreeZ


H4Xx___ is offline  
Old 04/24/2014, 20:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 24
durch den patch vom 15.04 wurde einige maps server übergreifend zusammen gelegt, sollten also gut leute unterwegs sein.
marskuh is offline  
Old 04/24/2014, 21:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Danke für die Antworten. Ja, hab GW2 früher zum Release gekauft und mir wurde das dann irgendwie langweilig. Könnt ihr mir sonst noch MMORPGs empfehlen?
LayzerBaum is offline  
Old 04/25/2014, 14:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
durch den patch vom 15.04 wurde einige maps server übergreifend zusammen gelegt, sollten also gut leute unterwegs sein.
***, wenn es einem nichts ausmacht das die Hälfte der Spieler die andere Hälfte der Spieler im Chat nicht sieht weil sie nen anderen Client haben (Chatoption wurde eingeführt durchn Patch ohne Anmerkung das es gemacht wurde,blendet sau viel aus), es dort nun auch Französisch usw im Chat gibt, und man oft nichts versteht deshalb.. dann ja. Dann sind gut Leute unterwegs.
Der Patch hat es ziemlich geschrottet im großen ganzen
Crossside is offline  
Old 04/25/2014, 23:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 278
Received Thanks: 108
Gw2 ist noch gut besucht aber sehr langweilig wenn man alleine zockt.
LA - Design is offline  
Old 04/26/2014, 03:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
***, wenn es einem nichts ausmacht das die Hälfte der Spieler die andere Hälfte der Spieler im Chat nicht sieht weil sie nen anderen Client haben (Chatoption wurde eingeführt durchn Patch ohne Anmerkung das es gemacht wurde,blendet sau viel aus), es dort nun auch Französisch usw im Chat gibt, und man oft nichts versteht deshalb.. dann ja. Dann sind gut Leute unterwegs.
Der Patch hat es ziemlich geschrottet im großen ganzen
du hast echt was gegen den chat oder? xD
die wichtigen leute kann ich anwispern bzw. sind in meiner gilde, und die können den chat noch sehen. die option wurde wohl eingeführt, damit man nicht denkt man spielt auf einen internationalen server.

btt: such dir wirklich ein paar leute mit dennen du zusammen spielen kannst.
marskuh is offline  
Old 04/26/2014, 18:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
du hast echt was gegen den chat oder? xD
Seitdem sie es so verhunzt haben mit ihrem Megaserver und dem darauffolgendem "Geheim patch" der nun alles noch schlimmer gemacht hat, definitiv ja.
Crossside is offline  
Old 04/27/2014, 03:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
also ich finds immernoch super
blablablablablablablablab is offline  
Old 05/03/2014, 22:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Also findet ihr man kann es noch Super mit nem Kollegen anfangen?

Und da gibts kein Pay2Win oder ?
DuftBaumHD is offline  
Old 05/03/2014, 22:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by DuftBaumHD View Post
Also findet ihr man kann es noch Super mit nem Kollegen anfangen?

Und da gibts kein Pay2Win oder ?
1) Durch den Megaserver enorm erschwert worden.

Näheres dazu:

2) nein, kein p2w
Crossside is offline  
Old 05/04/2014, 12:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 67
Received Thanks: 4
Ich Empfinde Gw2 immer noch nur als Lückenfüller :§

Anfänglich war alles neu ( habe nie gw1 gespielt ) und das Kampfsystem als ehemaliger WoW/D2-D2LoD/D3/Aion/Rift etc... war echt mal was richtig flüssig von der Hand ging.

Allerdings und da finde ich hat WoW von den Mmo einfach die Nase vorne, der Endcontent.

Bei Gw2 gehts nur noch zwei Sachen wie in fast jeden Mmorpg:
PvP: WvW/pvp welches echt sehr gut gelungen ist mir aber Aufgrund der Komplexität und Intesivtät mir zu Aufwendig ist. War auch auf "Flussufer?" in einer PVP Gilde. Training, zu Reset Online sein,die lieben Franzosen bedrängen. Eine Burg einnehmen lassen dafür Fort x einnehmen dafür muss man gemacht sein.

Fraq/Twilight: War bisher nur in Fraq, unter 20 ? Da keine Qualressi.
Dies kannste mit den 5ern High-Innis vergleichen und sind echt fördernd allerdings auch nicht mein da der Grad zwischen Verlies und Fraq schnell keinen Bezug mehr findet und Gelegenheitsspieler je nach Klasse echt Probleme haben/machen.
Würde immer Raten Gildenintern anzufangen.

Dann gibts es noch 3 kleinere Grüppchen:

Farm-Train eine festgelegte Rute laufen und immer wieder die gleichen Elite-Heiner umhauen.
Charakterdesign: Dort habe ich mich auch verloren, die Farben, die Kleidung und Waffen abzustimmen macht echt Spaß
RPG: Sagt scho alles

Ist jetzt alles verallgemeinert Hoffe man kann was mit anfangen

LG Dishonored90
Dishonored1990 is offline  
Old 05/04/2014, 14:03   #15



 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,839
Received Thanks: 7,177
GuildWars 2 ist für Gelegenheitsspieler ein gutes Spiel. Wer aber gerne mal etwas mehr spielt als der Durchschnitt, findet hier auf Dauer nicht seinen Spaß, weil es einfach nichts gibt, was Langzeitspielspaß bietet.


Mostey is offline  
Reply



« Günstige Keys vom Händler? | #Gebannt wegen gehacktem Account »

Similar Threads Similar Threads
P Server - wird das noch was?
03/29/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, es gehen ja wie immer viele Server online egal welche Jahreszeit etc. ist. Nur das Problem dabei ist 99% der Server sind Müll und aus Ihnen wird nichts, entweder sind sie langweilig, gab nur 1 Woche - 1 Monat Arbeit, der Server ist voller Bugs oder die Teammitglieder sind nur auf das Geld von Personen aus die Geld in PServer stecken. (Da war Longju2 etc. noch weniger verbuggt und weniger Abzocke) Folge: Die Server ist nach kürzester Zeit down und hat kaum Spielspaß gebracht. ...
Noch nie Gw2 gezockt -> welche Klasse empfehlt ihr für den Einstieg?
02/10/2013 - Guild Wars 2 - 9 Replies
Hallo Gw2 Community, hab mir heute Gw2 geholt. Mich würde interessesieren welche Klasse sich gut für den Einstieg eignent. Dann wo ich einen Starthilfe bekomme sprich Anfänger Guide bzw ne Guide wo ich einfach nachschlagen kann wenn ich was nicht checke :awesome: Und dann wüsste ich noch gerne welche Klasse sich am besten zum botten eignent :) Mit freundlichen Grüßen und mit Danke im Vorraus Fly ~
RAM Wird gezockt + YT problem
10/21/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hi. Ich hab seit heute irgendwie nicht mehr als 500MB RAM frei. KA, wieso. Viren hab ich keine ... Zu YT: Ich lad nen Vid hocjh, nach paar Sek steht da, es ist oben, aber es ist "angeblich" vom Nutzer entfernt Ist beides erst seite heute o_O
Es wird noch für ein Shaiya Server EP 5.3 noch ein designer gesucht eventuel auch ...
06/15/2011 - Shaiya Private Server - 21 Replies
closed
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.