Da kannste weit mehr als 250€ für bekommen. Düsternis dürfte umgerechnet derzeit etwa 250€ wert sein. Die Hompunkte sicherlich auch nochmal das gleiche +100€.
Solltest du also nen guten Käufer finden sind da sicherlich so 400€+ drin.
Hat ihn mir auch schon kurz angeschaut da ich grad nach nem zweit Account such, leider ist deiner auf dem falschen Server. :P
Was ich mir an Preisen vorstellen kann:
Düsternis: 200-250€ (je nach aktuellem Goldpreis)
Home-Punkte: 100€
3x 80-er: ca. 20-30€ (Würde ich dafür zahlen)
Aber der Rest wo drauf hin, ist jetzt nicht so das Beste.
Also wie Shelyra sagte: Aus dem Account kann man bis zu 400€ rausholen.
Wert eines Accounts sicherstellen? 01/10/2013 - World of Warcraft - 1 Replies Heyho!
Wollte mal fragen, wie man am besten den Wert für einen bzw seinem WoW Account sicherstellen kann? Im Accountwertschätzungs Thread erhält man halt keine Schätzungen also Versuch ich es hier einmal.
1x Battle.net
-> 7x WoW
_________________________________________________ ____________
1x MoP Collectors
Wert eines Wr3 Lifetime Accounts 05/20/2011 - WarRock - 10 Replies Da man kein Wr3 Lifetime kaufen kann und sie eine der wohl bekanntesten Hack seiten ist frage ich, auf welchen Wert kann man einen Lifetime account schätzen
Wert eines Accounts 04/21/2010 - Browsergames - 9 Replies Jo wollte mal fragen was ihr denkt wie viel ein Hamburger Acc mit so 100k Punkten, 1,5 Mio Flaschen, allen weiterbildungen (atk110, def 100, dex 100) und sonst von allem das beste (8 Auszeichnungne, Schloss, Schwarzes Loch, Eisbär, etc.) wert ist.
Würde mich über eure Meinung freuen :D
Wert eines Accounts schätzen 02/12/2008 - World of Warcraft - 8 Replies Ja Hallo.. ich würde gerne den Wert meines WoW accounts schätzen lassen:
1 lvl 70 Mage 5/5 Teile des Rachsüchtigen Gladiators...Waffe+Nebenhand aus Season 3+Zauberstab, alle pvp Items, 10300 Gold aufm Konto, im 3n3 ne 2100er Wertung,alle PvP Mounts und noch mehrere andere..Kriegstalbuk etc.
1 Krieger lvl 70 blau/grün equipt
1 Paladin (Allianz) S2/Karazhan equipt
Alle Chars sind auf dem selben PvE Server.
Dazu noch ein lvl 67 Schurke auf nem PvP Server.