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WvW queque timer
Discussion on WvW queque timer within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.
11/22/2013, 22:10
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#1
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
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WvW queque timer
Hi, gibt es ein Programm, mit dem die Warteschlange überprüft wird und eine ungefähre Zeit zurückgibt wann man das WvW betreten kann?
Hi, is there a program which checks the queque and shows the time how long i have to wait to enter wvw?
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11/26/2013, 07:39
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#2
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elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
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Nein, gibt auch meines Wissens nach keine Funktion in der API.
Wie soll das außerdem berechnet werden? Es wird dynamisch bzw. variabel entschieden, wann jemand wo rein kann. Das kannst du nicht ausrechnen.
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11/26/2013, 10:38
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#3
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
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Irgendwie kriegen ja auch die wvw livemaps ihre informationen...
Da die reihenfolge ja nicht nach "first come first serve" abläufte, sonder zufällig spieler reisen dürfen, kann man doch einfach z.b angeben wieviele spieler momentan auf die reise warten. Also ka ob man da an diese information rankommt, aber das wär noch son infotoolndass ganz nützlich wäre..
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11/26/2013, 13:58
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#4
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elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
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Quote:
Originally Posted by EisKaffee"
Irgendwie kriegen ja auch die wvw livemaps ihre informationen...
Da die reihenfolge ja nicht nach "first come first serve" abläufte, sonder zufällig spieler reisen dürfen, kann man doch einfach z.b angeben wieviele spieler momentan auf die reise warten. Also ka ob man da an diese information rankommt, aber das wär noch son infotoolndass ganz nützlich wäre..
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Nach genau diesem Prinzip läuft es, wer zuerst kommt, malt zuerst - es sei denn er lehnt ab.
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11/27/2013, 09:52
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#5
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elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
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Quote:
Originally Posted by Mostey
Nach genau diesem Prinzip läuft es, wer zuerst kommt, malt zuerst - es sei denn er lehnt ab.
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Nein tut es nicht.
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11/27/2013, 10:51
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#6
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
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Erstmal schlau machen bevor man hier was schreibt, sonst kann man leute verwirren mostey
Aber wäre sowas möglich? Esp und radar is ja auch möglich, wvw livemaps sind möglich.. Da muss doch auch ne anzeige für dem pool der wartenden spieler möglich sein? Und eine geschätzte zeit halt nach umfangreicher befragung in der beta, bei wievielen spielern km pool man wielang ca gewartet hat...
Wäre noch so ein kleines highlight
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11/27/2013, 11:05
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#7
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elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
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Quote:
Originally Posted by EisKaffee"
Erstmal schlau machen bevor man hier was schreibt, sonst kann man leute verwirren mostey
Aber wäre sowas möglich? Esp und radar is ja auch möglich, wvw livemaps sind möglich.. Da muss doch auch ne anzeige für dem pool der wartenden spieler möglich sein? Und eine geschätzte zeit halt nach umfangreicher befragung in der beta, bei wievielen spielern km pool man wielang ca gewartet hat...
Wäre noch so ein kleines highlight 
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Ich soll mich also schlau machen? Nirgendwo steht etwas zu der Funktionalität dieses Systems und es ist nach meinen Beobachtungen so, dass wenn jemand geht, der höchstplatzierte den Platz angeboten bekommt. Lehnt er ab oder gibt keine Antwort, geht das Fenster an den nächsten.
Bitte belege in Zukunft deine Aussagen bevor du mich hier als Lügner darstellst.
Außerdem hat GPS und Radar überhaupt nichts mit der Warteschlange zutun, da die API meines Wissens nach auch keine Koordinaten von Spielern rausgibt.
Die einzige Möglichkeit sehe ich hier in einer Statistik.
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11/27/2013, 11:32
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#8
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
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Das beruht auf aussagen im guildwars 2 forum und auf eigener erfahrung.
Lies dir einfach mal beiträge in dem forum durch das um das queque system geht.
Ist halt einfach so, hab ich anfangs auch nicht gedacht, ist ja eigentlich totaler blödsinn.
Aber zum auslesen von daten:
Ich weiß ja nicht wie das funktioniert, meine frage ist ja nur ob das möglich ist.

Nur 3 beispiele. Und kannst es ja selber mal ausprobieren einfach gleichzeitig mit nem freund anstellen.
Wie meinst du das mit einer statistik?
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11/27/2013, 11:44
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#9
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elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
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Quote:
Originally Posted by EisKaffee"
Das beruht auf aussagen im guildwars 2 forum und auf eigener erfahrung.
Lies dir einfach mal beiträge in dem forum durch das um das queque system geht.
Ist halt einfach so, hab ich anfangs auch nicht gedacht, ist ja eigentlich totaler blödsinn.
Aber zum auslesen von daten:
Ich weiß ja nicht wie das funktioniert, meine frage ist ja nur ob das möglich ist.
Nur 3 beispiele. Und kannst es ja selber mal ausprobieren einfach gleichzeitig mit nem freund anstellen.
Wie meinst du das mit einer statistik?
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Es sind Aussagen von Usern und keine Beweise dafür. Ich glaube erst irgendetwas wenn das Statement von einem Dev kommt oder bestätigt wird.
Mit Statistiken meine ich die Aufzeichnungen von Dauer, Uhrzeit und Karte. Da kann dann der Durchschnittswert (und somit die ungefähre benötigte Zeit zu einem bestimmten Zeitpunkt) ermittelt werden.
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11/27/2013, 12:33
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#10
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
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Grade gefunden.
So eine auswertung sollte man doch auch live schaffen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was unmöglich ist?
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11/27/2013, 13:40
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#11
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elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
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Quote:
Originally Posted by EisKaffee"

Grade gefunden.
So eine auswertung sollte man doch auch live schaffen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was unmöglich ist?
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Es ist in sofern unmöglich weil du keinen Zugriff auf die Daten hast. Im Gegensatz zu Hacks kann hier nicht direkt auf diesen Speicher zugegriffen werden weil diese Daten nicht im Client direkt gespeichert werden.
Somit wären Statistiken das einzig mögliche um deinem Vorhaben näher zu kommen.
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11/27/2013, 13:58
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
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Quote:
Originally Posted by Mostey
Es sind Aussagen von Usern und keine Beweise dafür. Ich glaube erst irgendetwas wenn das Statement von einem Dev kommt oder bestätigt wird.
Mit Statistiken meine ich die Aufzeichnungen von Dauer, Uhrzeit und Karte. Da kann dann der Durchschnittswert (und somit die ungefähre benötigte Zeit zu einem bestimmten Zeitpunkt) ermittelt werden.
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Ich weiß nicht wie das momentan aussieht, aber wenn ich 20 Minuten nach meinen Gildenkollegen in die Warteschlange gehe, und vorher als die meisten anderen drankomme, dann ist es wohl eindeutig, dass das nicht nach "First come, first server" abläuft.
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11/27/2013, 15:23
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 119
Received Thanks: 24
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Ich hab auch mal von jemandem gehört, dass man als Kommendeur schneller rein kommt.
Aber auch nur, wenn man die Lampe an hat, weiß vielleicht jemand ob das stimmt?
(Quelle kann ich nicht geben, da es jemand im TS gesagt hat)
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11/27/2013, 16:19
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#14
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
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Ist blödsinn, ich bin selbst Kommandeur und leite regelmäßig, mache meine lampe meistens nie aus, wenn ich spiele dann WvW. Dauert trotzdem lange und vorallem oft auch länger als der Rest aus der Gilde.
Die "Warteschlange" ist immernoch ein mysterium, es geistern auch gerüchte über eine richtige warteschlange, also prinzip "first come first serve", ab Dezember oder Januar im Netz rum. Aber anet macht ja auch schonmal einen guten schritt mit der neuen Map.
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11/27/2013, 16:37
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#15
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♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,881
Received Thanks: 8,578
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Angeblich kommt man aus leeren Gebieten auch schneller ins WvW als wenn man im 5ten Überlauf von Löwenstein steht. Auch wird behauptet das man sich nicht in die Warteschlange eintragen soll, sondern immer wieder neu anmelden um einen freien Platz zu ergattern.
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