hey leute habt ihr tipps oder tricks wie man schnell lvln kann?
bin derzeit lvl 18 und möchte so schnell wie es geht aufsteigen um im pvp spielen zu können.
wenn ihr tricks habt bei denen gold gebraucht wird ist das kein problem.
ich spiele außerdem krieger.
danke im vorraus
Das ist nicht ganz wahr ! Früher gab es 10 Level für einen Beruf von 0-400. Mittlerweile würde das Cap auf 7 zurück gesetzt. Sprich 8 Berufe gleich 56 Level. Und da der Cap der Berufe auf 500 angehoben würde auch teilweiße mega teuer ! Aber um 100 sollten schon für 5-6 reichen.
Dann würde ich die Story empfehlen ~ 20 Level.
Rest Endecken, Farmtrain für Champs etc.
danke für die antworten leute,
habe gelesen das man ca 4-5 gold nur brauchen würde um z.B. koch zu maxe
dann meine ich doch das alle berufe zusammen niemals 100 gold kosten würden.
Naja Kochmats sind deshalb so günstig weil sie eben meist nicht im highend bereich gebraucht werden und du auf Zutaten umsteigst die günstig sind. Anderst sieht es beim Waffenschmied oder Rüstungsschmied aus hier brauchst du viele Erze die verdammt Teuer sind. Nachteil ist aber auch bei den Kochmats das du oft Karmahändler aufsuchen musst sprich musst erstmal laufen die Quest machen bzw. das Herz und dann gehts weiter :/ Lasse sogar meist das Kochen ganz weg.
Benutze immer die Guides von mmo und wie gesagt schwankt zwischen ca 7g bis zu 20 je nachdem was es sein soll !
Und um auf Ryudragon zu kommen.
Wenn du z.b. WvW im Zerg mit spielst bekommst aufjedenfall auch gut EP ist aber nichts für mich und zudem hat es einen relativ hohen Zeitaufwand.Items bekommst du aus Beuteln von Gegnern oder Mobs/Champs. Btw Zerg ist ein SChlachtzug im WvW wird meist angekündigt wenn du fragst.
Wenn du nur PVP spielen willst, ist dass echt eine Alternative aber du bist natürlich gut Equipten Char benachteiligt.
Anderst sieht es wieder in SPvp aus wo du die Items eben nur dort verwenden kannst.
Anmelden geht ganz Easy oben auf der Leiste z.b Ewige Schlachtfelder oder Nebel ( blablabla)
80% der Kochmats gibt's für Karma, deshalb ist der Beruf so günstig.
Und man kann durch Berufe durchaus in den 500g Bereich reinrutschen, alleine wenn du mal ASC Gear haben möchtest, musst du dementsprechend von 400 auf 500 craften und selbst das kostet dich 200 - 250g.
80% der Kochmats gibt's für Karma, deshalb ist der Beruf so günstig.
Und man kann durch Berufe durchaus in den 500g Bereich reinrutschen, alleine wenn du mal ASC Gear haben möchtest, musst du dementsprechend von 400 auf 500 craften und selbst das kostet dich 200 - 250g.
mhm wv karma wird ca gebraucht um koch hochzuskillen?
Auf gibt's gute Guides zu den Berufen. Die Guides werden, sofern möglich, immer verbessert und die Preise stündlich automatisch aktualisiert. Es gibt genaue Listen, was man für einen Beruf braucht, die voraussichtlichen Gesamtkosten werden entsprechend des Handelspostens auch stündlich aktualisiert und man hat für jedes Item eine Check-Box, um die vorhandenen Materialien zu markieren. Zudem gibt es für alle Berufe einen langsamen, aber billigen Guide, und einen schnellen aber etwas teureren Guide. Und es gibt Guides für die Stufen 400-500. Die Seite ist in Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch verfügbar. Kann ich jedem nur empfehlen... Eine bessere Seite für die Berufe wird man kaum finden.
Auf gibt's gute Guides zu den Berufen. Die Guides werden, sofern möglich, immer verbessert und die Preise stündlich automatisch aktualisiert. Es gibt genaue Listen, was man für einen Beruf braucht, die voraussichtlichen Gesamtkosten werden entsprechend des Handelspostens auch stündlich aktualisiert und man hat für jedes Item eine Check-Box, um die vorhandenen Materialien zu markieren. Zudem gibt es für alle Berufe einen langsamen, aber billigen Guide, und einen schnellen aber etwas teureren Guide. Und es gibt Guides für die Stufen 400-500. Die Seite ist in Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch verfügbar. Kann ich jedem nur empfehlen... Eine bessere Seite für die Berufe wird man kaum finden.
Klingt nice, danke Wird meinem 60er Dieb bestimmt auch guttun. Ich tu mich extrem schwer, den zu leveln
Schnell von 73 auf 80 lvln? 07/22/2011 - World of Warcraft - 5 Replies Hi Leute
gibts irgend eine Anleitung oder ähnliches
Das mich schnellsmöglich auf 80 bringt.
Bin zZ. level 73..
,fg
Kk Schnell lvln 07/09/2010 - Metin2 - 8 Replies Hay com habe ne frage
habe einen Lvl 44 Kk mit gutem equip
und ich lvl otm mit exp ring wie
lvlt man schneller und bzw wo?
Schnell Lvln 03/02/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hi wusste nicht so recht wohin damit !!
Mich würde mal interessieren wie man am schnellsten lvln kann als Mage / Priest
wielange hat es bei euch gedauert auf 55??
gibs da tricks tips oder ähnliches ??
wie schnell lvln? 01/25/2010 - Metin2 - 34 Replies Also ich hab widda de server angefangen hab 1 jahr p.server gespielt und hab jetz 1 tag gelvlt und bin lvl 18 xD hat jemand tipps wie man schneller lvln kann ? hab alles ausprobiert lvl bot usw bitte hielfe xD
Schnell lvln ? 09/24/2005 - World of Warcraft - 13 Replies Also es geht darum ich würde gerne schnell lvln habe schon 2 * 60iger aber ich hätte gerne noch meinen krieger oben und es kackt mich einfach an immer die scheiss noob Qs zu machen.
ich würde gerne wissen wie ich verdammt schnell meinen krieger lvln kann, ohne BoTs da die alle was kosten und ich dafür ncihts zahlen will.
Im moment mache ich es so ich lass mich immer von meinem kumpel durch Deadmines ziehen usw.
Jetzt wollte ich nur wissen ob es auch noch einen schnelleren weg gibt?
...