du kriegst durch das wiederverwerten von grünen gegenständen stufe 75+ glaub ich die essenzen des Glücks welche eine gewisse menge von punkten bringen.
Jedes % von magisches gespühr benötigt diese essenzen des Glücks und zb 50 punkte davon. Sprich du brauchst die essenzen um dein MF zu pushen
Ich würd mal behaupten WvW. Wenn du da dem großen Zerg nachrennst, und gegnerische Zergs legst, bekommst du ziemlich viel davon. Oder Scarlet's Invasion, da schaff ich pro Invasion ca. 60 blaue/grüne Items. (wenn nicht sogar mehr)
Am schnellsten bekommt man das max. MF, indem man sich einfach massenhaft blaues und grünes Zeug aus dem AH bestellt (dabei spielt es keine Rolle welches Lvl die Gegenstände haben). Neben dem hohen Preis, hast man dann noch, sehr, sehr viel Klickarbeit vor sich, aber danach, kann man dann alles mit 300% Accountmagicfind genießen. Diesen Wert kann man dann sogar noch mit Hilfe des Geburtstagsboosters und einer normalen Karmaverstärkung auf etwa ~450% bringen.
Wenn du die Glücksgegenstände farmen willst, kann ich dir empfehlen diverse Championfarm-Runden in Orr oder dem Eisklammsund zu machen, denn dort bekommst du die Championtaschen, aus welchen du auch noch coole Skins bekommen kannst.
[S]Magisches Hühnerei [B]look in 02/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo
wie oben schon steht suche ich das Mount aus dem TCG (Magisches Hühnerei)
Magisches Hühnerei - Gegenstand - World of Warcraft
wer dieses los werden möchte kann sich gerne bei mir melden.
Was ich bieten kann:
Ingame Gold
Magisches Gespür auf Rücken? 10/15/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies Hallo,
gibt es ein Rücken mit magischem Gespür?
Magisches Metall 05/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Habe neue Waffen und Rüstungen eingefügt, aber man kann diese nur beim OT Sura uppen.
Möchte dass es auch mit Magischem Metall und so klappt.
Wie kann ich das ändern?
MAgisches Kupfererz 06/25/2010 - Metin2 - 10 Replies Hi wie werde ich magisches kupfererz wieder los ohne ne segi zu verballern das Zeug nervt nämlich
Magisches Eisenerz 04/13/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo e*pvp
Auf Metin2 DE kann man ja jetzt über den itemshop magisches Eisenerz kaufen, auf den Privat-Servern von Metin2 lässt sich mit diesem uppen und wenn es Net klappt geht es NICHT ein + runter ist das auf M2 De auch so???????
Danke Euer Gladi
hoffe auf VIELE antworten