Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speicheradressen automatisch finden?

Discussion on Speicheradressen automatisch finden? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Speicheradressen automatisch finden?

Hallo zusammen,
ich bastel mir gerade ein kleines Trackerprogramm mi VB.NET und hab derzeit das Problem, das ich nach jedem Update die Speicheradressen neu finden muss, da diese sich ändern. Da es ja hier einges an Programmen gibt für Waypoints etc, wollte ich mal ganz lieb fragen,wie ich es hin bekomme, die Speicheradressen für die x und y Koordinaten meines Chars automatsch nach einem Update zu finden. Währe sehr nett, wenn mir irgendwer helfen könnte.

mfg FrEeKsTeR
freekster is offline  
Old 08/03/2013, 23:16   #2
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
1) Use a real language preferable c++
2) Look up the expressions: Reverse Engineering, Disassembler, Debugger
3) Reverse the required functions / structs
4) Search for them using binary patterns
Xereon is offline  
Old 08/04/2013, 09:47   #3


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by freekster View Post
Hallo zusammen,
ich bastel mir gerade ein kleines Trackerprogramm mi VB.NET und hab derzeit das Problem, das ich nach jedem Update die Speicheradressen neu finden muss, da diese sich ändern. Da es ja hier einges an Programmen gibt für Waypoints etc, wollte ich mal ganz lieb fragen,wie ich es hin bekomme, die Speicheradressen für die x und y Koordinaten meines Chars automatsch nach einem Update zu finden. Währe sehr nett, wenn mir irgendwer helfen könnte.

mfg FrEeKsTeR
Stichwort: Patternscan
buFFy! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Awakening Speicheradressen
04/10/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey ich habe ein paar Fragen zu den Awakening Adressen im Arbeitsspeicher. 1.Sind die auf jedem Server gleich? 2.Mit CE finde ich immer nur den ersten Wert. Also wenn das Awakening Int +10/ Str +8/ Sta +4 ist finde ich nur die 10 3.Kann ich mit CE auch nach Strings suchen? z.B nach "Int". Hoffe jemand hat das schonmal gemacht und kann mir da helfen.
gem schreine automatisch finden
03/28/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, ich habe die Suchfunktion mal durchgeackert, aber für meine Frage nichts entsprechendes gefunden. Ich benutze den Sternlooper ( 3.8 glaub ich ). ich habe bei den Schreinen exp und gem auf true eingstellt. Die Exp Schreine findet er immer und benutzt Sie auch. An einen Gem Schrein ist er jedoch noch nie hingetelt. Gibt es etwas was ich beachten bzw. noch einstellen muss ? Danke für Antworten
[VB.NET] Automatisch Addresse finden
11/16/2010 - .NET Languages - 23 Replies
Hallo, ich habe ein Wallhack-Tool in VB.Net gecodet Writememory(Prozess, &H1672F868, "2", "4") Funktioniert auch, jedoch ändert sich die Adresse immer. Also mal ist sie 1672F868 und mal XXXXF868. Das F868 bleibt immer gleich, der Rest ändet sich wieder. Wie kann ich in VB.Net das Lösen? Ich hab mir das so gedacht:
Frage zu Speicheradressen
03/25/2010 - General Coding - 9 Replies
hi ich habe mich schon ein bissel mit ollydbg, cheatengine und so beschäftigt. habe jez tdm noch ne frage. wir haben ein programm, ist egal was, einfach ne form mit nem button druf, der meinetwegen beim draufklicken ne messagebox anzeigt. ;) so jez möchte ich wissen, ob es möglich ist, die messagebox anzuzeigen, ohne den button zu betätigen?! also ich schreibe mir ein anderes prog mit nem button und der soll dann das erste prog beischeidgeben, dass er die messagebox anzeigen soll. ist...
speicheradressen
11/14/2009 - Nostale - 1 Replies
hi habe eien frage zu den speicheradressen zu nostale wo (wie) finde ich die habe cheatenergine 5.5 aufem rechner erklären reicht wie ich die neu auslesen kann irgendwie finde ich immer andere sachen aber net die thx



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.