Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Eigener Gw Server"?

Discussion on "Eigener Gw Server"? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/29/2013, 09:10   #16
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Klar. Wenn der gut besucht wäre, würde ich da ebenfalls spielen. Bis wir einen GW2 Privatserver zu sehen bekommen wird es (wenn überhaupt) noch ne ganze Weile dauern.
Dann lieber auf dem Offi GW1 Server und HoMPunkte farmen.

Falls es zu GW2 jemals einen Server geben wird Ist halt auch immer die Frage wie groß das Interesse an solchen Servern ist.
DarkOPM is offline  
Old 07/29/2013, 10:16   #17


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Aber dann schon recht lange, oder? Kann mich nur noch an so'n halbes Projekt von vor 3 Jahren erinnern. Da war mal nen fähiger Emulator der aber nicht weiterentwickelt wurde.
Google -> GWLP:R

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ob sich ein Privatserver für den ersten Teil überhaupt noch lohnt??? Für den zweiten wäre einer ja aktuell wohl interessanter
Absolut! Viele Spieler, unter anderem auch ich, sind todtraurig das GW1 nicht fortgesetzt wird.
GW2 ist für viele der ehemaligen GW1 Spieler eine riesen Enttäuschung.
Wer von GW1 begeistert war und sich nicht für GW2 begeistern konnte, hat momentan keine große Auswahl an MMORPGS.

Mit nem Privatserver könnte man das Spiel wiederbeleben. Ich bin mir ziemlich sicher das das Anklang finden würde. Guck dir mal Metin2 oder Lineage II an, GW1 ist doch um LÄNGEN besser.
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 11:09   #18
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Ich persönlich bin jetzt bei Gw2 eingestigen (vor ca. einem halben Jahr). Gw1 kenne ich da nicht so.
Was ich halt an Privatservern gut finde ist:
Man kann alles selbst einstellen, oder zum Beispiel mal Alleine bzw mit der Gilde verschiedene Sachen probieren etc.
Mich reizt es auch, da man dort dann sich ja alle Dinge "hercheaten" kann, man kann also auch verschiedene Spielweisen probieren.
Aber ich denke schon; wenn ArenaNet keine Privatserver macht werden es einige User versuchen und vllt auch schaffen.
Infinity__ is offline  
Old 07/30/2013, 07:56   #19


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Google -> GWLP:R



Absolut! Viele Spieler, unter anderem auch ich, sind todtraurig das GW1 nicht fortgesetzt wird.
GW2 ist für viele der ehemaligen GW1 Spieler eine riesen Enttäuschung.
Wer von GW1 begeistert war und sich nicht für GW2 begeistern konnte, hat momentan keine große Auswahl an MMORPGS.

Mit nem Privatserver könnte man das Spiel wiederbeleben. Ich bin mir ziemlich sicher das das Anklang finden würde. Guck dir mal Metin2 oder Lineage II an, GW1 ist doch um LÄNGEN besser.
So wie ich das jetzt sehe gibt's also schon einen spielfähigen Emulator? Hört sich ja interessant an, mal sehen ob's was wird.
Mostey is offline  
Old 07/30/2013, 08:17   #20
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Ich persönlich bin jetzt bei Gw2 eingestigen (vor ca. einem halben Jahr). Gw1 kenne ich da nicht so.
Was ich halt an Privatservern gut finde ist:
Man kann alles selbst einstellen, oder zum Beispiel mal Alleine bzw mit der Gilde verschiedene Sachen probieren etc.
Mich reizt es auch, da man dort dann sich ja alle Dinge "hercheaten" kann, man kann also auch verschiedene Spielweisen probieren.
Aber ich denke schon; wenn ArenaNet keine Privatserver macht werden es einige User versuchen und vllt auch schaffen.
Du verstehst da etwas falsch. Wieso sollte ArenaNet selbst Privatserver machen??? Damit würden sie sich ja nur selbst schaden. Die Privatserver kommen von Usern, nicht vom Hersteller...
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 09:21   #21
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Ich weiß dass sie nie Privatserver machen werden aber vllt dann später wenn es Gw3 geben sollte, war nur eine absolute Spekulation, mal abwarten bis sich die melden die die Serverdateien haben (werden)
Infinity__ is offline  
Old 07/30/2013, 09:59   #22


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Ich weiß dass sie nie Privatserver machen werden aber vllt dann später wenn es Gw3 geben sollte, war nur eine absolute Spekulation, mal abwarten bis sich die melden die die Serverdateien haben (werden)
Das Problem bei GW ist einfach das nichts geleaked wird, man muss das alles selbst nachbaun.
Eben drum dauert das ja auch so lange.
buFFy! is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.