Hey,
das hier ist keinesfalls ein Release oder derartiges. Meine Frage richtet sich an Leute die Erfahrung mit dem Umgang von Httpwebrequest und ggf. Javascript haben.
Der Trading Post von Guild wars 2 wird ingame über den "Browser" geladen. Das heißt, er ist auch außerhalb vom Spiel erreichbar. Es gab wohl mal die Funktion, aus dem Browser heraus auch direkt Sachen zu kaufen. ( Man muss sich vorher bei Anet einloggen, wird dann weitergeleitet. )
Diese Funktion ist aber abgeschaltet. Ich habe diese Funktion wieder "aktiviert" und es ist somit möglich den POST aus dem Browser heraus zu senden.
Leider kommt man die Fehlermeldung wie man sie auch Ingame kennt, das man das Handels Fenster neu laden solle da die Daten nicht übereinstimmen.
Das heißt wiederum das diese irgendwo mit dem Server verglichen werden.
In dem POST befehl ist es mit leichtigkeit möglich Preise etc. zu verändern, einzige Hindernis wäre nun die Serverseitige Synchronisation. Könnte man diese umgehen....
Der Fehler kommt aber auch wenn Preise etc. mit den Originalwerten übereinstimmen, also könnte es evtl. auch am User Agent liegen. Also das er erkennt, das vom Browser zugegriffen wird.(?) (Könnte man auch leicht umgehen)
Also, wenn einer eine Ahnung hat wie man diesen Serverseitigen Abgleich der Werte umgehen könnte, bitte bei mir melden.
Danke.