Hey ihr überlege gw2 anzufangen :
Was muss ich dazu wissen ? Also was sollte man über gw und dem
Spielablauf wissen?
Was sollte ich anfangs machen um Geld zu bekommen und relatives eq?
Mfg
Für mich gilt zumal immer, alles aufzuheben was so von Monstern gefallen lassen wird. So macht man sich zu Beginn ein kleines vermögen. 1,5 Gold mit Lvl 15 können drin sein!
Wer will mit mir anfangen :D 06/15/2012 - Metin2 - 3 Replies Will jmd mit mir Anfangen Metin2 zu zocken hätte da an Lesanya S.7 gedacht ^^ werde aufjedenfall einen Mentalo Spielen :D
Anfangen mit WoW 04/05/2011 - World of Warcraft - 8 Replies Hey Leute, ich wollte die Tage mal mit WoW anfangen.
Aber ich will nicht auf den alten Versionen rumhoppeln, nein!, ich will gleich cataclysm (oder wie des heist ^_^) anfangen.
Aber mir sagte mal jmd das ich ALLE vorherigen spiele kaufen muss, um die neuesten zu spielen.
ist da was drann?
um cathaclysm zu spielen, welche versionen brauche ich dazu alle?
wäre nett wenn eine schnelle antwort kommt,
Wie mit C# anfangen? 12/26/2009 - .NET Languages - 5 Replies Hi,
da ich für die nächsten Wochen Ferien habe (Bayern), ergibt sich mir endlich die Gelegenheit mit C# anzufangen.
Ich hab nach Tutorials und Guides gegooglet, bloß erfährt man nichts genaueres zu dem, was man braucht.
Manche sagen man braucht die Visual C# Express Edition,
die anderen sagen man braucht Visual Web Developer. (ich hab kA was der Unterschied ist)
Und kennt ihr eine gute Tutorialreihe oder ist ein bestimmtes Buch praktischer?
(SuFu ergab nichts)
Ich will neu anfangen! 12/24/2009 - Metin2 - 4 Replies ich wollt ma fragen welcher sever für einen neuanfang am besten wäre er sollte folgende kriterien erfüllen:
KK FB GÜNSTIG
MK FBS GÜNSTIG
RÜSSIS GÜNSTIG
DAFÜR
ANDERE FARMSACHEN WIE
ss+
stück edelstein
stück kaputte rüstung
teuer sein :)