Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gw anfangen

Discussion on Gw anfangen within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Gw anfangen

Hey ihr überlege gw2 anzufangen :
Was muss ich dazu wissen ? Also was sollte man über gw und dem
Spielablauf wissen?
Was sollte ich anfangs machen um Geld zu bekommen und relatives eq?
Mfg
oclanis is offline  
Old 06/06/2013, 11:03   #2

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Schau dir bitte mal die älteren Themen hier an, wurde alles schon beantwortet.

Hier noch mein kleines Review, vielleicht kannst du es ja brauchen:
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 16:22   #3

Mustis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Für mich gilt zumal immer, alles aufzuheben was so von Monstern gefallen lassen wird. So macht man sich zu Beginn ein kleines vermögen. 1,5 Gold mit Lvl 15 können drin sein!
Mustis is offline  
Old 06/07/2013, 08:23   #4

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Und in Zukunft bitte hier fragen wenn du über den aktuellsten Stand informiert werden möchtest:
Mostey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wer will mit mir anfangen :D
06/15/2012 - Metin2 - 3 Replies
Will jmd mit mir Anfangen Metin2 zu zocken hätte da an Lesanya S.7 gedacht ^^ werde aufjedenfall einen Mentalo Spielen :D
Anfangen mit WoW
04/05/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey Leute, ich wollte die Tage mal mit WoW anfangen. Aber ich will nicht auf den alten Versionen rumhoppeln, nein!, ich will gleich cataclysm (oder wie des heist ^_^) anfangen. Aber mir sagte mal jmd das ich ALLE vorherigen spiele kaufen muss, um die neuesten zu spielen. ist da was drann? um cathaclysm zu spielen, welche versionen brauche ich dazu alle? wäre nett wenn eine schnelle antwort kommt,
Wie mit C# anfangen?
12/26/2009 - .NET Languages - 5 Replies
Hi, da ich für die nächsten Wochen Ferien habe (Bayern), ergibt sich mir endlich die Gelegenheit mit C# anzufangen. Ich hab nach Tutorials und Guides gegooglet, bloß erfährt man nichts genaueres zu dem, was man braucht. Manche sagen man braucht die Visual C# Express Edition, die anderen sagen man braucht Visual Web Developer. (ich hab kA was der Unterschied ist) Und kennt ihr eine gute Tutorialreihe oder ist ein bestimmtes Buch praktischer? (SuFu ergab nichts)
Ich will neu anfangen!
12/24/2009 - Metin2 - 4 Replies
ich wollt ma fragen welcher sever für einen neuanfang am besten wäre er sollte folgende kriterien erfüllen: KK FB GÜNSTIG MK FBS GÜNSTIG RÜSSIS GÜNSTIG DAFÜR ANDERE FARMSACHEN WIE ss+ stück edelstein stück kaputte rüstung teuer sein :)

All times are GMT +1. The time now is 12:31.