Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



account dauerhaft geschlossen / perma ban

Discussion on account dauerhaft geschlossen / perma ban within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question account dauerhaft geschlossen / perma ban

ich hab midnight benutzt und wurde nun gebant:



midnight diskussion jezt hier:

habt ihr irgendwelche tipps wie ich eventuell noch meinen account freigeschaltet bekomme?

thx4hlp.
bis dann.
gb3005 is offline  
Old 06/03/2013, 09:32   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Andere User berichteten, dass sie sich beim Support ausgeweint haben und diverse Geschichten aufgetischt haben. Danach wurde der Account wieder entbannt un der Benutzer gewarnt.

Das kannst du mal versuchen.
dacx is offline  
Old 06/07/2013, 07:19   #3
 
Burnz's Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2004
Posts: 194
Received Thanks: 13
Wurde ebenfalls gebannt auch scheinbar durch benutzung von Midnight Teleport.
Ich hab es auch versucht mit einer mitleidsnummer gestern abend und daraufhin wurde mein Support Account heute morgen auch gebannt! LOL ??? Die sind ja krass drauf !
Wirklich Schade.............
Burnz is offline  
Old 06/08/2013, 20:55   #4
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Und genau deswegen bottet man nicht auf dem Main.
DeadRising747 is offline  
Old 06/12/2013, 14:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 66
Received Thanks: 16
Ich bin dann auch im Club der geschlossenen Acc´s :-)

Jedenfalls behaupten die ich hätte ein Cheat benutzt.
Da die von Anet mir keine Beweise liefern wollen und das ganze nur auf Behauptungen beruht, habe ich einen Anwalt eingeschaltet ( habe einen Rechtschutz ).
Solange Anet mir nichts beweisen kann oder will bin ich unschuldig.

Ich bin mal gespannt wie das ganze ausgeht und was der Anwalt sagt.

Drückt mir die Daumen :-)
sunflight is offline  
Old 06/12/2013, 16:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 52
ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei etwas herauskommt.. du wurdest warscheinlich von einem oder mehreren spielern reported und darum hat sich anet deine logs angesehen.. wenn du zb midnight genutzt hast und zb per autoexplore unterwegs warst, dann findet das anet auch in deinen logs.. sollte dich dein anwalt fragen, ob du denn tatsächlich gecheatet hast, uns du niemals nen hack benutzt hast, dann hast du ev. die chance deinen acc zu retten, allerdings gehe ich davon aus, dass jemand der in diesem forum und dann noch in diesem topic postet, auch "dreck am stecken" hat

solltes du deinem anwalt sagen, dass du nie gecheatet hast und anet zeigt die logs her, die belegen, dass du gehackt hast, denke ich auch mit rechtschutz wirst du zur kasse gebeten und der acc ist so oder so weg..
kim22 is offline  
Old 06/12/2013, 18:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 66
Received Thanks: 16
kim22

wer in diesem Forum postet muss nicht unbedingt "dreck am stecken" haben :-)

Der Rechtschutz ist dafür da um meine kosten zu übernehmen. Auch wenn man kein Recht hat ( nur bei Steuerhinterziehung kommt er nicht auf !).Falls ich so ein Programm benutzt hätte. Wer von Anet hat mich dabei gesehen ? Wenn sich jmd im Schrank versteckt hat dann wär das Hausfriedensbruch :-) Naja Spass beiseite :-)
Ich zahle auch genug für den Schutz.
Anet gibt keine Logs heraus.
Hab micht im Internet schlau gemacht. Hab einen gefunden der auch nen Anwalt genommen hatte. Anet gab auch keine Logs oder Infos heraus. Die wollen keinen einen Einblick geben. Der kam mit paar Briefen durch. Hatte sogar einen Item aus dem Store nach Wahl bekommen.
Ich kann ja sonst auch behaupten du bist nen Mörder ohne beweise und du wirst eingebuchted :-) So ein Rechtssystem gibst glücklicherweise nicht.

PS in der E-Mail stand : "...dass dein Guild Wars 2-Account mindestens ein verbotenes Programm Dritter benutzt hat" also war ich es ja nicht ! Böser Account :-)
sunflight is offline  
Old 06/12/2013, 19:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 230
Received Thanks: 118
Mein Main account wurde auch vor 2 Monaten gebannt. Das selbe wie du habe Midnight genutzt, ob mich da nun jemand angezinkt hat oder die das mitbekommen haben kann ich nicht sagen. Aber was ich sagen kann ich habe es auch versucht mit ner guten "Einschleim Geschichte" aber leider ohne Erfolg. In meiner E-mail stand dann nach langem Diskutieren "Auf diese Maßnahme wird kein Einspruch gestattet". Also Perma Bann und Gm-..., hat mir ebenfalls mitgeteilt das Sie nun härter Bestrafen wollen und nicht mehr nachsichtig sein wollen.

Mfg
-Syndr0me is offline  
Old 06/21/2013, 09:38   #9
 
prinz orgi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 110
Received Thanks: 16
ebenfalls gebannt
habs mit mitleid versucht, allerdings erfolglos

was wohl ganz gut gehen soll
erwähnt am besten direkt dass irh ne gaming tastatur mit makro funktion habt
ist von anet zwar nicht gern gesehen aber die drücken wohl ab und zu wohl ein-zwei augen zu

nur als tipp von mir

trotzdem schade um meinen acc und meine legendary :<
wer noch nen acc günstig rumfliegen hat -> PN pls
prinz orgi is offline  
Old 06/30/2013, 08:27   #10
 
Burnz's Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2004
Posts: 194
Received Thanks: 13
Nach 2 Wochen nichts schreiben mit dem support hab ich gestern eine Mail bekommen das ich mein Account wegen eines Fehlers in ihrem Systems wieder bekomme 😄
Burnz is offline  
Old 06/30/2013, 17:17   #11
 
Bannockburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by prinz orgi View Post

was wohl ganz gut gehen soll
erwähnt am besten direkt dass irh ne gaming tastatur mit makro funktion habt
ist von anet zwar nicht gern gesehen aber die drücken wohl ab und zu wohl ein-zwei augen zu
Wo sollen sie da ein Auge zu drücken? Markos sind nicht gern gesehen aber erlaubt.
Bannockburn is offline  
Old 07/01/2013, 16:18   #12
 
prinz orgi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 110
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Bannockburn View Post
Wo sollen sie da ein Auge zu drücken? Markos sind nicht gern gesehen aber erlaubt.

Laut Arena net Support ist ein Marco erlaubt welches nach folgenden Schema arbeitet
Marco
Taste 1
Verzögerung
Taste 2
Verzögerung
Etc.

Marcos können aber auch ohne Verzögerung arbeiten wie bei meiner Tastatur
Das ist verboten allerdings wiegt das nicht so schwer wie das offensichtliche nutzen eines Hacks
Also lieber Sagen "ich hab ne Makro Tastatur" weil die laut GM aussagen da mal hier und da ein Auge zudrücken
prinz orgi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Accountkäufer(dauerhaft) [B]Steam Accounts(dauerhaft)
03/23/2013 - Trading - 0 Replies
Titel regelt, bei Interesse einfach hier posten oder PN.
S4 Hot Lv.60 (22FP,10Set Perma,5Skill Perma,4Pet Smart Pack)
07/24/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Only PSC for pay I SELL IT TO 150/200 For Screen Look The Archive
[COMBAT ARMS] 2Accs - 2LT³ & CSM 2 - Viele Perma Sachen + Perma Spec
10/05/2011 - Combat Arms Trading - 11 Replies
Aloha! Ich verkaufe hier meine beiden Combat Arms Accounts. Wichtig!!: Geburtsdatum, Real Life Name, etc. ist leider nicht vorhaden :( Account No. 1: Rank: 2LT³ 50% http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_2lt03.gif K/D: 1,23 NX Grade: Silver
Verkaufe: Combat arms CPT4 Acc Mit perma VIPER und 2 Perma Waffen. !!!
05/28/2011 - Combat Arms Trading - 17 Replies
Hallo Leute . Ihr habt Richtig gehört ich verkaufe einen Combat arms Acc. Mit Einem Permanenten Viper. Natürlich hat er auch alle Daten Zum PW CHANGE BEI SICH. und noch mehr siehe screens. Ihr Höre Mir erstmal Die Gebote an !!



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.