Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sichere Geldübergabe

Discussion on Sichere Geldübergabe within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 5
Sichere Geldübergabe

Moin,

Suche eine relativ schnell sichere Methode um das Geld zu übergeben.

Über die gildenbank geht ja leider anscheinend nur wenn Käufer und Verkäufer
Auf dem gleichen Server "wohnen".

Was gibt es noch außer per IG Post senden?



Danke
daoc-timecode is offline  
Old 02/25/2013, 21:13   #2


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Anders als per Post geht es von Server zu Server schlecht.
Evt. noch etwas ins AH einstellen.
Jam3s1 is offline  
Old 03/04/2013, 08:56   #3
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Aktionshaus, irgend ein Müll Item das nur sehr wenig vorhanden ist traden.

Gildenbank, Funktioniert es wenn der Andere auf deinem Server auf Besuch ist? nicht getestet nur eine Idee.

Direkt Handel per Post, hier würde ich nie grosse Mengen von Gold schaufeln.
Lieber in Ekto umwandeln um dem Goldsell Sniff Tool von Arenanet aus dem Weg zu gehen.
Ja ich weiss sehr kontoverses Thema aber Verluste sind gering und man Umgeht jedes Risiko falls doch was dran ist.

Was Anderes fällt mir aktuell auch nicht ein.
Jon'Irenic is offline  
Old 03/04/2013, 09:04   #4


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Gildenbank ist leider nur intern auf einem Server.
Evt kann man ja 20 Gold mehr Zahlen, dass er den Server wechseln kann, wenn er es ok findet.
Jam3s1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
+14 Sichere Zone
05/27/2011 - Last Chaos - 25 Replies
Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen ob bei +14 Waffen und Rüstung eine Sichere Zone ist. Also würde ich gerne Wissen ob die Waffen/Rüstungen auf +14 kaputt gehen können. Nach meiner Meinung nach können die nur nach unten oder nach oben gehen aber bin mir da nicht so sicher. Jede hilfreiche Antwort bekommt natürlich ein Thanks :). LG Trüffelschwein
Der sichere Weg mit Dem Middleman ??
05/10/2011 - Diablo 2 - 17 Replies
Hiho Immer mehr Scammer versuchen ihr glück in dem forumgold vs euro topic ! ja auch ich wurde schon übers ohr gehauen. Wie könnte man soetwas ändern ? den scammern den hals abdrehen ? Hab demletzt mal paar Middlemans angeschrieben die als MM auch paypal durchführen , leider schrieb nur 1ner zurück und meinte *er könne das machen*, hab ihm natürlich gleich zurückgschrieben aber seit 3 tagen nix mehr angekommen , deswegen meld ich mich jetzt hier :S um schnelle antworten zu bekommen....
Sichere Seiten.
03/20/2011 - Runescape Trading - 6 Replies
Abend Leute. Ich würde mal gerne wissen ob ihr wirklich vertrauenswürdige Seiten kennt, wo man Gold durch PSC bekommt ? Weil ich suche schon lange nach sowelchen Seiten. Oder habt ihr vllt. Gold was ihr mir verkaufen könntet ? Ich könnte euch aber nur PSC anbieten. Und ich bitte euch Leute wenn jemand mit mir Handeln will, dann sollten auch wirklich keine Betrüger mit mir Handeln, weil auf sowas hab ich echt kein Bock dazu! Und wenn ich mit dem jenigen ein Handel durchführe würde ich, gerne...
Sichere Zone!
02/25/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe ein FunServer mit einem Gemeinsamen Playertreff. Wir haben jedoch ein Problem undzwar das die Hordler immer die Allys töten. Wir haben sehr wohl PvP Wachen jedoch sind diese nicht gerade die beste Möglichkeit da sie die Spieler nach einem Rezz wieder töten.. Kennt ihr einen Spell, der verhindert das man attackt wird aber gleichzeitig Sachen wie umspeccen, DMG an einer Puppe testen, tränke trinken, Mounts usen etc. Funktioniert? LG



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.