ich habe mal eine frage oder ein Anliegen schon fast
macht einer vom GW2Port weiter die offsets? eigentlich wären ja genug leute da die das können somit wäre es toll wenn sich wer die zeit nehmen würde
Man muss doch extra eine Bestätigung hier ankreuzen das man keine Fragen stellt... Sind manche Menschen wirklich blind was sowas an geht?
Einfach blind was ankreuzen?
Sind dann die, die sich wundern warum soviel Werbung im Briefkasten liegt vermute ich..
Man muss doch extra eine Bestätigung hier ankreuzen das man keine Fragen stellt... Sind manche Menschen wirklich blind was sowas an geht?
Einfach blind was ankreuzen?
Sind dann die, die sich wundern warum soviel Werbung im Briefkasten liegt vermute ich..
/sign
Quote:
GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Do you need Guild Wars 2 Hacks, Bots, Cheats or anything else?
Take a look here [no questions]
ja war mein fehler 5 threads offen und dann doch in den falschen gepostet^^ also könnt ihr das mobbing lassen. kann doch einfach einer verschieben udn gut is
mich wundert das einfach nur das man sowas nicht sieht, kreuzt du einfach blind alles an? Erst lesen dann ankreuzen.
du wunderst dich bestimmt auch das du tausende toolbars im Browser hast und hunderte Spam Emails bekommst
Help me please port 08/13/2012 - SRO Private Server - 2 Replies know the port as a server to exploit
Game port and status port 03/16/2011 - 9Dragons - 1 Replies Does anyone know how to find these for G1? if yes then please let me kno. Thank you.
Port 80 05/14/2010 - Technical Support - 12 Replies welche programme blocken port 80 für xampp?
port 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies also in Hamachi Portmap kommen alle bis zur char auswahl und dan werden sie immer gekickt was soll ich jetz machen