Guild Wars 2 Testen 12/28/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies Hallo Epvpers :)
also ich würde eigentlich ziemlich gerne anangen GW2 zu zocken .
Aber da ich nur zum testen eig kein interesse habe direkt einen Key zu kaufen ... Weil wegen eventueller geld verschwendung :P
Aber ich habe gehört das jeder Gw2 Spieler 3 Gäste KEys zur verfügung hat :)
wollte mal fragen ob jemand bereit wäre mir einen davon zu geben damit ich das spiel mal testen kann :)
am besten hier per PN :)
Star Wars - The Old Republic: Über Ostern gratis testen 04/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies Es ist Ostern und ab heute bis zu dem 9. April könnt ihr das neuste Online-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic von EA kostenlos testen. Nur diejenigen dürfen teilnehmen, die noch nie an einer Test-Aktion von SWTOR teilgenommen haben.
Euer kostenloser Charakter kann das Level 15 nicht überschreiten und ihr dürft mit dem nur auf dessen Heimatwelt, der Hauptwelt der Republik oder des Imperiums, in allen Kriegsgebieten sowie die ersten Flashpoint-Missionen spielen.
Hier könnt ihr schon...
Guild Wars testen 01/04/2006 - Guild Wars - 11 Replies Hi, ich will mir Guild Wars kaufen, würds aber gerne zuvor testen wisst ihr ob es da nen Schnupper Account oder so gibt? Das 10h von Ati geht ja nichtmehr da kommt immer was mit Http.....
GruÃ?
R3nk0r