Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guild Wars gratis testen?

Discussion on Guild Wars gratis testen? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

floeslem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Guild Wars gratis testen?

Hi
gibts eine möglichkeit guild wars2 zu testen ohne es zu kaufen?
floeslem is offline  
Old 12/30/2012, 14:11   #2

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Nein, zzt. nicht.
Else is offline  
Old 12/30/2012, 20:23   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
Es gab mal ein Testwochenende, allerdings war das eine einmalige Aktion. Von daher gibt es aktuell leider keine Möglichkeit.
DarkOPM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2 Testen
12/28/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Hallo Epvpers :) also ich würde eigentlich ziemlich gerne anangen GW2 zu zocken . Aber da ich nur zum testen eig kein interesse habe direkt einen Key zu kaufen ... Weil wegen eventueller geld verschwendung :P Aber ich habe gehört das jeder Gw2 Spieler 3 Gäste KEys zur verfügung hat :) wollte mal fragen ob jemand bereit wäre mir einen davon zu geben damit ich das spiel mal testen kann :) am besten hier per PN :)
Star Wars - The Old Republic: Über Ostern gratis testen
04/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Es ist Ostern und ab heute bis zu dem 9. April könnt ihr das neuste Online-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic von EA kostenlos testen. Nur diejenigen dürfen teilnehmen, die noch nie an einer Test-Aktion von SWTOR teilgenommen haben. Euer kostenloser Charakter kann das Level 15 nicht überschreiten und ihr dürft mit dem nur auf dessen Heimatwelt, der Hauptwelt der Republik oder des Imperiums, in allen Kriegsgebieten sowie die ersten Flashpoint-Missionen spielen. Hier könnt ihr schon...
Guild Wars testen
01/04/2006 - Guild Wars - 11 Replies
Hi, ich will mir Guild Wars kaufen, würds aber gerne zuvor testen wisst ihr ob es da nen Schnupper Account oder so gibt? Das 10h von Ati geht ja nichtmehr da kommt immer was mit Http..... Gru� R3nk0r

All times are GMT +1. The time now is 11:09.