Ich spiels immernoch, trotz dass ich schon während der Beta und bei Headstart gezockt hab ... aber ich suchte auch nicht so verrückt wie die ganzen Leute, die jetzt keine Lust mehr haben ^^
Ich Spiel seit dem vorletzten Beta-Wochenende,
und habe noch immer Spaß dran, was
aber wahrsch. auch an meinen durchschn. 2-3h pro Tag,
die ich spielen kann.
Außerdem werden hier immer Person zum Vergleich herangezogen die in 3 Monaten 500 Spielstunden gesammelt haben. Das da dann irgendwann die Luft raus ist ist ja wohl klar.
Lustig finde ich nur das hier soviele Leute zögern 50 € für über 100 Stunden Spaß auszugeben, aber keiner zögert 60 € für Black Ops 2 mit 5 Stunden Spielzeit auszugeben.
Außerdem werden hier immer Person zum Vergleich herangezogen die in 3 Monaten 500 Spielstunden gesammelt haben. Das da dann irgendwann die Luft raus ist ist ja wohl klar.
Lustig finde ich nur das hier soviele Leute zögern 50 € für über 100 Stunden Spaß auszugeben, aber keiner zögert 60 € für Black Ops 2 mit 5 Stunden Spielzeit auszugeben.
Black Ops 2 sind auch die meisten am MP interessiert
aber b2t
habe mich entschieden und werde mir GW2 bestellen...
bzw. weiß wer wo jemand hier günstige keys anbietet :P
Ich hab 598 Spielstunden und ich spiel immernoch ^^
Aber ich spiel auch gechillter und lass mir Zeit. Hab bisher nur 2 80er.
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen ! 01/05/2011 - Consoles - 12 Replies ^Tach elitepvpers....
Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^)
1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade
2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel???
1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^