ok danke, hab es jetzt auf 400 und man muss dazu 8 gold blechen, hab aber alles gekauft im ah, wenn ich das wieder vk was ich von 375-400 erstellt habe dann sind wir bei 6g50s am Ende.
[Frage]Kann das einer �bersetzen 04/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Abend epvp,
Ich bin heute zuf鄟lig auf diese Serverfiles gesto絽n und wollte fragen ob jemand, der gut t�rkisch kann die auf deutsch oder englisch �bersetzen kann :DD w酺e echt hammer nett.
TitanMT2 Server Files v2 | Yeni
[FRAGE] Client �bersetzen? 12/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Leute,
ich denke mal einigen von euch sollte noch der DeathYT2 Client + die dazugeh顤igen Serverfiles ein Begriff sein ..
Bevor jetzt wieder irgendwelche Leute schreiben "ey, die sind doch scheisse, was willste damit ..." usw., ich suche nur nach Hilfe, nicht nach irgendwelcher Kritik an jeglichen Files oder Client愀 ;D
Nun zu meinem Problem:
Serverfiles funktionieren wunderbar, doch nun 鐪fnet TBU den Client und stellt fest dass der Client ein "3-Sprachen-Mix" ist :D
[Frage]Bei mir klappt dass nicht mit dem 鈁ersetzen vom W踄hter des Dorfplatzes 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
ich habe mal versucht den W踄hter des Dorfplatzes zu �bersetzen.
Ich habe schon die Threads befolgt,die ich mit der SuFu gefunden habe.
Also ich habe alle guild_.... quests �bersetzt.
Aber bei mir kommt immernoch der Fehler:
1223 13:50:03349 :: !! PARSING ERROR - Unknown Arguments : 161, 1;GM: 確認可以再加入的日期|2;GM: 查看公會相關變數|3; 建立公會|4; 同意離婚|5; 單方離婚|6;GM: 給指定帝國獎勵|7;GM: 給指定公會獎勵|8;請問一下|9;這出現了大事|10;關閉
Bitte helfen
[Frage]P-Server Koreanisch auf Deutsch �bersetzen 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute,
meine Frage ist ob jemand ein "How to" kennt wie
man Koreanische auf Deutsch �bersetzt oder
kann jemand dazu ein "How to" machen ^^
PServer auf Deutsch �bersetzen Frage 01/11/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
hab n Problem mit dem �bersetzen
Ich hab die Sachen von nico_w rundageladen
Thread: PServer auf Deutsch (ink. Metin2 US)
Ich habe vista fals es wichtig is...
Also ich hab zuerst Phyton 2.6.1 installiert dann hab ich den ordner rundergeladen und in einen beliebigen ordner auf meinem Desktop enpackt. Danach habe ich Metin2_20080811 installiert (auf dem selben ordner nat�rlich wo auch ich den ordner hingepackt hab). danach habe ich mit dem PATCH von nico_w gepatcht.
als es fertig...