Am besten du kaufst es dir hier auf Epvp oder du ergatterst es dir selbst im Spiel, so gehst du kein Risiko ein. Bei Ebay ist es immer möglich, dass der Support dahinter kommt.
Gold kaufen auf Ebay & Co 10/02/2012 - Diablo 3 - 4 Replies Wollte einfach mal fragen wie hoch das Risiko ist gebannt zu werden wenn man sich so 200 Millionen gold kauft....
Hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt und kann mir evlt einen guten Goldseller hier im forum/ebay oder allgemein im Internet empfehlen ?
Mir ist schon klar das man nie ausschliessen kann gebannt zu werden... außer natürlich über das egah
Bei eBay Bot kaufen?! 02/03/2008 - WoW Bots - 4 Replies Hallo Leute.
Hab mal ne Frage.
Bei eBay werden ja zu hauf WoW-Bots verkauft die leveln, farmen und alles möglcihe tolle können sollen.
Welcher Bot ist das da? Glider oder gibts noch einen anderen. Mit Innerspace kann ich noch nicht so viel anfangen.
Aber es wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt.
ebay WoW Gold kaufen 06/07/2005 - World of Warcraft - 15 Replies Guten Tag,
Ich habe bei ebay verschiedene Angebote gesehen wo man sich für ca. 15? 100Gold sichern kann. Habt ihr damit schon erfahrung gemacht bzw was haltet ihr davon? Wie siehts aus wie treiben die Leute soviel Gold zusammen? Da stehen fast mehr als 10 angebote mit 100 gold. Ist die gefahrt da, dass man gebannt wird weil sie das gold mit exploits besorgen?
Würde mich brennend interessieren da ich vieleicht dann auch etwas kaufen möchte.