Ich denke nicht wirklich, aber viele Server haben einen Communtiy TS für die WvW Runden. Vllt gehst du mal ins WvW (unter "B") und lässt dir mal die TS IP geben. Dort würdest du vllt auch fündig werden.
Guildwars 2 06/22/2012 - Off Topic - 5 Replies Yo.
Schnelle Frage, ist Guildwars 2 schon raus?
Wenn nicht, wann kommt es raus?
Kann aus verschiedenen Gründen leider gerade selbst nicht gucken.
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold 12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies Hallo
verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall.
ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt.
Hinweis:
Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand.
Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
VK Guildwars acc 12/15/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hey ho ich vk mien guildwars acc, denn ich habe kaum zeit bzw die lust es je wieda zu spieln...
zu den acc es gibt 2 chars nen monk und nen ritu alle kamp sind durch gezockt worden,wertsachen auf den acc gibs keine mehr dennn die hab ich alle meiner gilde geschenkt^^ für weitere infos einfach Pm an mich
Liebe grüße das Odu
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets 01/10/2009 - Trading - 0 Replies Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an.
Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices.
Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian
Miniatur-Hydra
Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor
Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer
Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle
Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll