ich würde mal gerne eure Meinung zu den Berufen wissen. Welche lohnen sich am besten? z.B. finde ich Koch lohnt sich schon sehr. Man bekommt es relativ schnell hoch, kann Farben und Buff Items herstellen. Dann kann man noch mit Juwelier etwas Gold machen.
Meiner Meinung nach lohnen sich die ganzen Rüstungs- und Waffenschmied Berufe nicht wirklich, da man bessere Waffen(?) auch so mit Marken von Instanzen farmen kann?
Was habt ihr gewählt und was empfehlt ihr. Schreibt ungefähr die geschätzte Summe an Gold die ihr dafür opfern musstet.
Gibt es eine gescheite Seite wo man sehen kann was man mit 400er Beruf alles herstellen kann? So dass ich alles im Überblick habe und mich dann entscheide welchen Beruf ich als nächste skillen möchte.
Kein Beruf rentiert sich, da der Markt so angelegt ist, dass du -> Sehr sehr viel für das Leveln der Berufe ausgeben musst oder ewig farmen kannst und dann wenn du lvl 400 bist kannste nur Waffen herstellen wo die Ressourcen seeehr viel kosten (4 Gold) ungefähr und dann Pustekuchen, die Waffe is weniger als 4 Gold aufm Markt drin..
Ja ist mir auch schon aufgefallen dass die Gewinnspanne nur manchmal ganz ok bis gut ist aber meistens verliert man sogar Gold. Aber trotzdem um auf das Thema zurückzukommen: Welche Berufe lohnen sich eurer Meinung nach am meisten? Es geht nicht nur um das Gold sondern auch z.B. was man davon hat. z.B. Koch wegen den Buffs und Farben ist ja eig. ein ganz guter Beruf.
schau mal was du für deine legendary waffe brauchst und skill die berufe. Es lohnt sich natürlich juwe und deine rüstungsklasse entsprechend Berufe zu wählen
Ich meinte als Drop von einem Monster und nicht aus der Mystischen Schmiede. Die Variante über die Mystische Schmiede wurde kürzlich generft und ist nicht mehr rentabel.
Premium lohnenswert ? 06/06/2012 - Battlefield - 10 Replies Lohnt es sich eigentlich Premium zu holen ? Werden alle erweiterungen 15€ kosten ? dann würde es sich ja schon lohnen aber wegen diesen " extras würd ich nicht 50€ ausgeben" mir geht es mehr um die erweiterungen. 4 mal 15€ = 60€ da würd ich ja theoretisch 10€ sparen und noch nen paar schöne extras bekommen. besonders die waffen skins wären geil.
Ist Diabolo III lohnenswert ? 09/06/2011 - Diablo 3 - 44 Replies Ist das Game gut ? Lohnt es sich es zu kaufen ? kommt es an die legendären Vorgänger ran ?
MOH lohnenswert 02/27/2011 - Main - 11 Replies Hey ich ahbe gerade ne 20€ psc über und habe auf ibay24 nen MOH key für ~19 gesehen und da wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen.
Mfg