Quote:
Originally Posted by XxZettxX
Die Kultur Sets kosten 120g pro set.
d.H es lohnt sich im moment nicht wirklich.
Alle lvl 80 exo sets haben max werte je nachdem aub man die herrgestellten sets (Schneider,Lederer;Rüssischmied) die Doungen Sets oder die Kultur Sets besitzt sind diese Natürlich variabel. Allerdings könnte man es z.B so wie ich machen ich habe uhrsprünglich das komplette Drakonische set des Beserkers für meinen Krieger erstellt ( Das hat +Kraft+Präzision+Krit ) Allerdings gefiehl mir das nichtmehr so gut wie das aus "Zwillichtgarten" also habe ich mir das Doungen Set gefarmt und einfach per "Guter Transmutationsstein" das aussehen des Doungensets mit dem meiner ursprünglichen Rüstung kombiniert.
|
Das blöde bei dem Transmute ist eben das man 2 mal Items haben muss, einmal für Stats und einmal für den Skin.
Vor allem geht ein Teil ja auch dabei drauf.
Klar letztlich muss man es so machen wenn es die Kombination nicht gibt, aber irgendwie erscheint einem das ja schon schwachsinnig, sie könnten wenn sie clever wären ja einfach nur Skins als Rüstungsrollinge anbieten (vielleicht auch im Cashshop) und die Crafts erzeugen nur noch die einzelnen Stats.
Ist eben seltsam gelöst, zur Not reichts.