Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Necro Fleshwurm Army Bug

Discussion on Necro Fleshwurm Army Bug within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Necro Fleshwurm Army Bug



Ist mir schon etwa 3 - 5 mal passiert das ich auf einmal 2 Fleischwuermer hatte, heute habe ich raus gefunden wie man (danach) praktisch unendlich viele Fleischwuermer herbeirufen kann.

Wenn man das noch mit den Teleportbug (einige kennen das sicher wenn man sich zu ein WP Portet oder Spektralgang benutzt) kombiniert, haette man immer eine ganze Arme parat.

Wenn man hier noch weiter denkt und das mit Traits kombiniert die einen pro Minion 20+ Zaehigkeit geben oder beim Sterben Giftwolken Casten...

Damit konnte man einen ganzen W3 Train solo killen, einfach etwa 1000 Fleischwuermer in der Hauptburg herbeirufen, sich ein feindlichen Train suchen, mit Spektralgang seine Minions zu sich Porten (dazu hat man ja Zeit mit etwa 2000-20000 Zaehigkeit+), und zusehen wie der ganze Train von deinen Minions gekillt wird und wenn sie versuchen sie zu vernichten ist der ganze Bereich mit Giftwolken verseucht.

Wurde ich nur nicht mit meinen Account versuchen, kann ja aber mal wer lustig ist pruefen op meine Gedankengaenge so auch funktionieren und ein Video machen, waere bestimmt recht Amuesant .

Die Frage ist hier nur, hatte den Bug schon mal wer anders?
Hat schon mal wer verifiziert durch was der Bug ausgeloest wird?

Und da sage mal einer die Minions waeren nutzlos^^
Velgor is offline  
Old 09/23/2012, 16:20   #2

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Ich wäre auch stark daran interessiert wie er funktioniert nur bisschen gefährlich xD ?
IronMan™ is offline  
Old 09/23/2012, 16:59   #3
 
[S]iLENt's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 228
Received Thanks: 28
mhm ja also ich sag mal falls das ein GM sieht ist dein Account weg xD
Intresse hab ich trozdem
[S]iLENt is offline  
Old 09/23/2012, 17:02   #4
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by [S]iLENt View Post
mhm ja also ich sag mal falls das ein GM sieht ist dein Account weg xD
Intresse hab ich trozdem
nein ist er nicht, das ist ein minimaler verstoß.
Bei der Bannwave gings darum das sich Leute unendlich große mengen an Gold exploitet haben, da wird nicht gleich der Bannhammer ausgepackt.
|Le Corbeau| is offline  
Old 09/23/2012, 17:07   #5
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Ja... nur wird er das nicht, ich sehe ja wo anders lauter Bots die schon seit Tagen immer an der gleichen Stelle farmen und das auch total auffaellig mit Teleporthack.
Wurde schon von Dutzenden reportet und weißte was sie farmen immer noch..

Dazu muss man es schon wirklich uebertreiben z.b. mit Flyhack die Kugel im W3 stellen, oder eben die ganze Minion Army in Zerg porten (mal davon abgesehen das sie nicht sehen koennen wem diese gehoeren wenn du nicht solo rum laeufst).
Velgor is offline  
Old 09/23/2012, 17:42   #6
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Also eigtl werden nur die Leute gehackt, die sich Items erdupen, Gold Dupen etc. ? Bots werden wie in Wow verwarnt? Oder wenn auch sogut wie garnicht? T_T
thehut10 is offline  
Old 09/23/2012, 18:08   #7
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
bitte bitte bitte video von machen
ThunfischXX is offline  
Old 09/24/2012, 12:59   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 686
Received Thanks: 342
würd mich interessieren wie das geht xD

n'freund meinte das geht nur mit der norn-rasse, weil ihm das auch mal passiert ist als er sein flesh-worm pet draussen hatte und es gestorben ist, dann konnte er unendlich viele von den nekro flesh-worms spawnen o:
Kelly-Bailey is offline  
Old 09/24/2012, 20:02   #9
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Du meinst er konnte die Norn Fleischwuermer unendlich Casten oder meinst doch die vom Necro?
Velgor is offline  
Old 09/24/2012, 21:27   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 686
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Velgor View Post
Du meinst er konnte die Norn Fleischwuermer unendlich Casten oder meinst doch die vom Necro?
die vom nekro, aber der bug wird ausgelöst wenn er beide gespawnt hat.

irgendwie so ähnlich meinte er~

beschreib du mal wie dus hinkriegst
Kelly-Bailey is offline  
Old 10/04/2012, 04:59   #11
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Quote:
bitte bitte bitte Video von machen
Habe jetzt mittlerweile raus gefunden wie der Bug funktioniert und wodurch der ausgeloest wird, wenn mir einer zeitweise ein Account mit nem Necro spendiert, wuerde ich glatt ein Video machen wie ich mit 200 - 400 Fleischwuermern in ein gegnerischen Zerg rein renne (oh man ihre Gesichter wuerde ich dabei aber dann gerne sehen...)

Da der Necro ein recht weiten Teleportskill hat, folgen ihm ja die Fleischwuermer brav und verteilen sich dann uebrigens in ein groeßeren Umfeld, was umso amuesanter ist, wenn sie dank dem Render bug noch ne recht lange Zeit unsichtbar sind, was bei der recht hohen Anzahl nur umso extremer sein wuerde.

btw wenn man alle Wuermer an seiner Position castet, also mit der Maus auf Icon und Sofortcast, sehen sie auch so aus als waere es nur ein einziger Wurm und fuehren alle gleichzeitig ihre Projektil Attacke aus, nur ist der dann etwa 300 mal so stark und onehittet jeden weg.
Velgor is offline  
Old 10/04/2012, 11:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 40
Received Thanks: 4
Wenn das mit nem Level 1 Nekro geht mach ich euch das, habe einen Account der mir relativ wurscht ist (zweiter account). Ich mach euch nen Video wie ich in einen gegnerzerg im wvw reinrolle. Wie geht das?
Fantamann is offline  
Old 10/04/2012, 11:47   #13
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
geht nicht mit level 1
Velgor is offline  
Old 10/04/2012, 12:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 40
Received Thanks: 4
Man braucht ja nur Fertigkeitspunkte und Level 15+ oder? Das meinte ich damit. Die hol ich mir in paar Minuten.
Fantamann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Necro
03/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich Wollte Mal Wissen Ob Das Sinnvol Ist Wen Ich Iron Maiden maxe und Iron Golem Maxe und nur mit den beiden skills spiele den eigentlich auf max geskillt stack sich das auf 1500 hoch also müsste der dmg der vom mob/ boss komt 15 mal stärker zurück kommen...oder logischer weise aber bis jetz passiert da nix groß bin nu lvl 54 pur auf eisen golem und eiserne junfrau geskillt aber tzzz geht nichts tot was mach ich falsch?
Necro-Co
01/13/2010 - CO2 Private Server - 2 Replies
#Removed
ut necro
11/29/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
hat vllt mal jmd nen guten guide zur Hand für nen ut necro hab bis jtzt rumgeguckt aber iwie sind ein paar guides ziemlich wiedersprüchlich mfg Schokomann
P&B necro
10/26/2009 - Diablo 2 - 28 Replies
hey :D ich hab mir gedacht das ich mir demnächst mal nen pvp necro hochziehe also schnell zu e*pvp und mal schätzen lassen was nen necro der einigermaßen in den public games leute killt kosten würde in ists / fg's w/e :D wäre dankbar für ne antwort ;) @ edit. wie sähe so ein guide denn aus? habs jetzt in die tat umgesetzt 19/20er torch und nen halbwegs gutes anni gekauft
Necro für ÜT
10/07/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Was muss man den bei einen Necro für ÜT skillen? Kann man ihn auch so in Mehrspielermodus verwenden und wieviel DMG macht er? LG rené



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.