Anstatt eine normale Antwort zu liefern ob es bei dir ging schreibst du so etwas dummes...
aber nein man kann es dir nicht verübeln bist immerhin Metin2 Spieler d.h. nicht in der Lage erst zu denken dann schreiben
Ich hab dir doch grad eben gesagt:" Warte einfach bis er entbuggt ist", ich z.b. konnte gestern 5 seit langem verbuggte Fertigkeitspunkte fertig machen.
Und weil es dich offenbar so interessiert ob ich Metin2 spiele, nein ich spiele seit ungefähr hmm paar Monaten net mehr und nur weil ich es mal gespielt habe heißt es nicht, dass ich nicht in der Lage bin "erst zu denken und dann zu schreiben".
Ich hab dir doch grad eben gesagt:" Warte einfach bis er entbuggt ist", ich z.b. konnte gestern 5 seit langem verbuggte Fertigkeitspunkte fertig machen.
Und weil es dich offenbar so interessiert ob ich Metin2 spiele, nein ich spiele seit ungefähr hmm paar Monaten net mehr und nur weil ich es mal gespielt habe heißt es nicht, dass ich nicht in der Lage bin "erst zu denken und dann zu schreiben".
Von den Metin2 Spielern ist das eben bekannt
Und warum bitte sollte ich Tage warten wenn ich auf einem Server wechseln könnte bei dem es funktioniert? Dann müsste ich nur 2 Minuten warten und keine Tage...
.Synthex "Von den Metin2 Spielern ist das eben bekannt" er hat ganz normal geantwortet und du bist direkt abgegangen...
@TheOnlyOne, seit wann? ich bin die letzten Tage des öfteren hin und her getranst ohne wartezeiten
zum SP:
bei mir ging der auf Fergusons Kreuzung ist aber schon ein bisschen her
.Synthex "Von den Metin2 Spielern ist das eben bekannt" er hat ganz normal geantwortet und du bist direkt abgegangen...
@TheOnlyOne, seit wann? ich bin die letzten Tage des öfteren hin und her getranst ohne wartezeiten
zum SP:
bei mir ging der auf Fergusons Kreuzung ist aber schon ein bisschen her
Ja es nervt nun mal wenn man eine Frage stellt und eben eine dumme Antwort bekommt...
Und das mit dem Transfer ist seit 2 tagen so, es geht nur noch alle 24std
Werde es gleich mal auf Fergusons Kreuzung probieren danke
Dt und SD2 verbuggt 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
ich hab ein Problem:
Bei meinem Pserver kann man den SD2 und DT Wächter nicht anklicken.
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Spliting
TP verbuggt 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute, udzwar gibts ein Problem mit TP Boni...
Es war 20 k, MP auch.
nur dann ging TP nicht mehr aber MP geht noch.
Hab schon runter gesetzt aber geht immer noch nicht.
kennt jmd eine lösung? ;)/U]
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt? 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe.
Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts.
Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts.
Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt.
Da ist das gleiche Problem.
Verkauft ebenfalls nur Potts.
Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar.
Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Dt bug verbuggt?!?!?! 09/29/2009 - Metin2 - 4 Replies Also ich wende ja ab und zu den Bug im Dt an das wenn der Metin down is das ich dann gekikt werde und nach 30min wieder in gehe und stoße dann ja zu der Gruppe die den Run machen aber jetzt ist mir das öfter passiert das ich in dem 1.Stock lande und dort nichts passiert.:(
Was soll ich machen?
Warten?
Ausloggen?
Verbuggt?! 07/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin,
ich wollte gerade Furcht mit fertigkeiten neu verteilen furcht von 17 auf m1 machen, aber ich vermute dass furcht verbuggt ist stimmt das?
brauch ich dafür die china exe
spiel longjuyt2 server 1 :bandit:
ps: SuFu habe ich benutzt und nix gefunden
mfg :cool: