Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GW2] Quest Bug - Komme nicht weiter!

Discussion on [GW2] Quest Bug - Komme nicht weiter! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 09/03/2012, 16:22   #16

dome63's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Bug ist behoben !
dome63 is offline  
Old 09/03/2012, 23:22   #17

Ironie?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
ich hab so ein problem als charr. ich soll stahlfurcht finden in der quest "zeit für eine beförderung" aber stahlfurcht findet man nirgends bei dem grünen punkt... wird wohl ein bug sein. ach ja wenn mir jemand helfen kann wäre ich euch sehr verbunden

lg Ironie
Ironie? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
!HELP! Komme nicht weiter
08/31/2012 - Minecraft - 0 Replies
Ich bin heute mit meinem neuen Minecraft Projekt angefangen und komme jetzt schon nicht mehr weiter. Hier ein Screen, wie es bisher aussieht: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.08.12/79sblbhq ujcf.png Ich weiß nicht, wie ich die Fenster machen soll, wo die Ecken dort anfangen. Unter den Fenstern habe ich soviel Platz gelassen, da man über einer Treppe im Innenhof das Haus betreten soll und unter den Fenstern dort praktisch der Keller sein soll. Allerdings kann ich das dort ja auch nicht so...
Ich komme bei einer Quest einfach nicht weiter brauch eure hilfe :/
09/19/2011 - Metin2 - 5 Replies
Ja leute also ich bin grad bei einer quest wo ich so ein Clay im sd2 bekomme und dann irgendwas damit machen muss, die spuren oder so finden, aber wo sollen die sein? ich verstehs einfach nicht :S hier nochmal ein screen von dem questitem, man hat dann 5 minuten zeit, nach 5 minuten trocknet es ab und man hat nur 3 versuche .. http://img560.imageshack.us/img560/946/claymetin2 sg.jpg
Komme nicht weiter
11/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
also ich klcik auf meinem eigen ertsellten server auf einloggen und da steht verbindung nicht möglich kann das sein dass dateien bei mir fehlen schaut mal pls in meinem ordner hier ein bild davon
[Quest] Händleranfrage - Komme nicht weiter!?
02/16/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, vieleicht kennen ein paar von euch die Quest. Man muss 100 Backenzähne, 1 Schmuckgegenstand (glaube ich) und ein Nähgarn. Um das Schmuckgegenstand zu bekommen muss man 100 Tigerleber und 1 Pflanzenkraut, die man sobald man die Quest hat bei den Tigern droppt außer bei den ''hungrigen''! Nun nach ca. 2 Stunden hatte ich alle 100 Tigerleber zusammen und natürlich auch die Pflanzenkraut. Unter Metin2Wiki stand, das ich sie der Gemischtwarenhändlerin in MAP2 abgeben sollte. Da...
komme nicht weiter
06/29/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, ich habe alles gemacht wie in den guides hier beschrieben aber ich kriege nicht meine ork frau zur ner blutelfen frau ... ich haeb eine mpq datei erstellt mit Glitchy's Model Editing Suite die in den data ordner eingefügt dann wowme datei verändert dann wowme.exe gestartet f8 gedrückt nichst kommt dann eigeloogt und nich hat sich verändert was ist der fehler Oo mfg wowa

All times are GMT +1. The time now is 15:32.