Ich bin auch schon am überlegen, ob ich bei dem Seller kaufe.
Doch irgendwie hat der momentan nur Feedback von Leuten, mit sehr wenigen
Beiträgen und TBMs. Und dann 17GB downloaden. ;oo
Amazon ist eine sichere Quelle bei der du das schon "recht billig" bekommen kannst. Es geht natürlich immer billiger bei diversen Goldsellern, Online Game Stores die dir aber nur den Key anbieten
...
Es liegen keine richtigen Beweise gegen Mihra vor.
Das was du gerade getan hast nennt sich auch "Rufmord".
Bevor du jemanden beschuldigst, auch wenn es nur "angeblich" ist, unterlasse es. Oder hast du Beweise, die gut genug sind bzw. überhaupt existent, damit Mihra gebannt wird?
Ich denke nicht.
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale 02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious.
Email:[email protected]
MSN:[email protected]
Thank you for reading my post.
GUILD WARS-->Wintersday Art Contest 2010: Macht mit und staubt Preis ab! 12/03/2010 - User Submitted News - 0 Replies Ihr habt Langeweile oder wollt euch noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk verdienen? NCsoft gibt auf der offiziellen Webseite des MMORPGs Guild Wars bekannt, dass ihr ab sofort an dem diesjährigen Wintersday Art Contest teilnehmen könnt.
Gesucht werden die ausgefallendsten und kreativsten 2D- und 3D-Arts. Darunter fallen Screenshots, Renders, Concept Art, Icons und sogar Fotografien. Schickt euer Werk dann einfach im .jpeg Format an [email protected] mit dem Betreff Guild Wars Wintersday...