Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Email Adresse/Account nicht verfügbar

Discussion on Email Adresse/Account nicht verfügbar within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 97
Received Thanks: 3
Email Adresse/Account nicht verfügbar

Hallo,
wenn ich mich im Spiel einloggen will kommt diese Fehlermeldung:

"Die eingegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden.

Wenn Ihr bereits einen aktiven Spiel-Account habt, versucht es bitte erneut.

Falls Ihr weiterhin Schwierigkeiten habt, wendet Euch bitte an den Kundendienst."

Und wenn ich mich auf der Homepage anmelden möchte kommt eine Meldung wo steht das:

"Es existiert kein Account unter der angebenen E-Mail oder dem Account-Namen."

An den Support habe ich mich schon gewendet und die E-Mail Adresse ist auch zu 100% richtig eingegeben.

Zudem habe ich eine E-Mail bekommen wo drinn steht:

"

Someone -hopefully you!- has requested to change the email address associated with your Guild Wars account.

Need help or have questions about your Guild Wars account? Visit our support site: .

Thanks!

-The ArenaNet Team"

Ich konnte nichteinmal irgendwas dagegen tun.
Deswegen wollte ich mal fragen ob noch mehr dieses Problem haben und ob ich meinen Account wieder bekommen werde? :-)


MFG
plämpläm is offline  
Old 08/31/2012, 00:42   #2
 
Ogluck10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 7
wurdest gehackt ..... guck gw2 news ....
Ogluck10 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 00:42   #3
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Hast du PW-Reset vorgenommen?

Nein? Dann wurde dein eMail Account gehackt und damit auch dein GuildWars2 Account.

Hacker hatte Zugriff zu deinen eMail Account, hat bei GuildWars2 Passwort zurückgesetzt, sich eingeloggt und anschliessend die eMail geändert.


Wende dich an den Support mit deinem Spiel & Screen vom Key dann helfen sie dir sicherlich.
Ulraunt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 00:48   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Ich würde auch sonst überall das PW ändern.. anscheinend benutzt du überall das gleiche
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 01:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 97
Received Thanks: 3
Ich hab keine PN von dir bekommen ?
Und ich benutzte zu 90% verschiedene Passwörter.
Also sollte ich jetzt alle ändern?
plämpläm is offline  
Old 08/31/2012, 02:42   #6
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
plämpläm sorry, das ging wohl in den völlig falschen thread.

setz dein system neu auf und änder dann deine passwörter, vielleicht hast du dir einen trojaner eingefangen.
Ulraunt is offline  
Old 08/31/2012, 12:02   #7
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Hab auch eine Mail bekommen das der PW-Change requested wurde, allerdings ohne weitere Folgen, wie in der E-Mail stand habe ich nicht darauf reagiert. Hatte gestern noch Zugriff auf meinen Account, Mail ist schon älter... sollte ich irgendwas machen?
John​ is offline  
Old 08/31/2012, 12:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 97
Received Thanks: 3
Ich denke nicht, da der Hacker anscheinend keinen Zugriff auf deine E-Mail Adresse hat.

Ich hoffe mal der Support schreibt mir auch mal zurück ._.!

Ich würde aber vorsichtshalber dein Passwort ändern
plämpläm is offline  
Old 08/31/2012, 12:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
wenn du nen NCSoft Master Account hast, dann logg dich da ein... dann siehst bei deinem GW1 Account (sofern du die beiden Spiele verbunden hast) die email des hackers und kannst das zugangspasswort ändern. Damit kannst du dich dann bei Guild Wars 2 einloggen (email des hackers + dein pw). Auf der GW2 hp kannst dann noch deine email wieder ändern.
xysoulxy is offline  
Old 08/31/2012, 13:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 97
Received Thanks: 3
Ich habe keinen Master Account denke ich !
plämpläm is offline  
Old 09/01/2012, 00:45   #11


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Hab auch eine Mail bekommen das der PW-Change requested wurde, allerdings ohne weitere Folgen, wie in der E-Mail stand habe ich nicht darauf reagiert. Hatte gestern noch Zugriff auf meinen Account, Mail ist schon älter... sollte ich irgendwas machen?
also anscheinend gabs keinen zugriff auf deine mail, ich würde nochmal zur sicherheit das pw deines email acc ändern sowie deines accounts (auf etwas ganz anderes, das du evtl noch nie benutzt hast!!)

so gehst du definitiv auf nr sicher
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft Account mit Email Adresse [S] Paysafecard od. Elitegold
06/20/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, biete einen Minecraft Account mit Email an! Bietet per Skype oder im Thread ! http://i.imgur.com/9ZfUj.png Sofortkauf: 600Elite*Gold !
Deine erste Email-Adresse / your first email-adress
03/21/2012 - Off Topic - 30 Replies
Mich würde mal interessieren, welche Email eure aller erste war. Denn meistens hat man da noch voll die lustigen Namen drin. bitte nach dem @ immer xxx setzten damit keine Spams enstehen. meine hatte ich erstellet da hat ich selber noch kein Internet, ich habe sie bei einem Kumpel erstellt. [email protected]
AOL email adresse
11/04/2011 - Main - 5 Replies
ist eine AOL email adresse umsonst?? Hab eine gemacht weis aber nicht of sie geld kostet AOL.de | Kostenlose Email, Nachrichten & Wetter, Sport, Shopping und Star-News auf AOL.de dort gemacht wäre nett wenn jemand aus erfahrung sprechen könnte Google spuckt nix aus :handsdown:
Email adresse
01/09/2011 - Main - 4 Replies
Hallo e*pvp weis einer wie man eine email adresse erstellen kann wo man nach dem @ schreiben kann was man will ???? oder kann man seine email adresse verändern ??
WoW Acc email Adresse ändern...
12/29/2006 - World of Warcraft - 30 Replies
Hallo, ich habe gestern auf einem gekauften Account die email adresse durch die Ausreden, dass ich ein lohnsteuerbüro aufgemacht habe versucht zu ändern, bzw. blizz angeschreiben. Nun ist heute mein Account gesperrt... Ist das normal, dass bei umänderung der email das Account vorübergehened gesperrt wird? MfG, Wave2



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.