Hallo,
wenn ich mich im Spiel einloggen will kommt diese Fehlermeldung:
"Die eingegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden.
Wenn Ihr bereits einen aktiven Spiel-Account habt, versucht es bitte erneut.
Falls Ihr weiterhin Schwierigkeiten habt, wendet Euch bitte an den Kundendienst."
Und wenn ich mich auf der Homepage anmelden möchte kommt eine Meldung wo steht das:
"Es existiert kein Account unter der angebenen E-Mail oder dem Account-Namen."
An den Support habe ich mich schon gewendet und die E-Mail Adresse ist auch zu 100% richtig eingegeben.
Zudem habe ich eine E-Mail bekommen wo drinn steht:
"
Someone -hopefully you!- has requested to change the email address associated with your Guild Wars account.
Need help or have questions about your Guild Wars account? Visit our support site: .
Thanks!
-The ArenaNet Team"
Ich konnte nichteinmal irgendwas dagegen tun.
Deswegen wollte ich mal fragen ob noch mehr dieses Problem haben und ob ich meinen Account wieder bekommen werde? :-)
MFG