Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug in der Haupstory? Komme nicht weiter

Discussion on Bug in der Haupstory? Komme nicht weiter within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Bug in der Haupstory? Komme nicht weiter

Hallo,

ich mache gerade die Quest Auge der Sonne, in 'ner Instanz in der Hauptstory. Ich muss mit einer Maschine Giftige Töpfe abschießen um dann da lang zu gehen. Das Problem ist ich kann die Maschine nicht drehen oder bewegen. Ich kann damit nicht schießen weil ich außer reichweite bin. Ich habe es einmal geschafft doch dann bin ich verreckt und deswegen muss ich das nochmal machen. Aufjedenfall kganz komische Sache. Vllt. hatte jemand das Problem schon, hier noch ein Screen. Hoffe jemand kann helfen.


Nemesis89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht weiter
09/01/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi zusammen... Ich habe einen v17 Ready server nach dem tutorial zum v17 ready server Auf meiner Map ist Harmonia verzeichnet auch die monster da aber ich kome mit dem Board nicht dort hin warum??? Und wo sind alle Monster ID's ??? MFG Theboy
Komme nicht weiter ....
08/13/2011 - Shaiya Private Server - 3 Replies
....
WoW - Ich komme nicht weiter
05/15/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo. Ich spiele WoW -> habe alle Versionen. Ich spiele noch solo, weil mein Kumpel es sich erst nächsten monat kauft. Ich weis wenn ich ihn werbe bekommen wir bonus ... Aber Naja ... Es geht darum, das ich nur rumrenne, queste, und levle ... Wie kommt man schneller hoch? Klasse/Alli/Horde ist mir egal. Hauptsache ich kann einen Druiden spielen! Und vorallem wie und wo erlerne ich berufe?
Komme nicht weiter
11/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
also ich klcik auf meinem eigen ertsellten server auf einloggen und da steht verbindung nicht möglich kann das sein dass dateien bei mir fehlen schaut mal pls in meinem ordner hier ein bild davon
komme nicht weiter
06/29/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, ich habe alles gemacht wie in den guides hier beschrieben aber ich kriege nicht meine ork frau zur ner blutelfen frau ... ich haeb eine mpq datei erstellt mit Glitchy's Model Editing Suite die in den data ordner eingefügt dann wowme datei verändert dann wowme.exe gestartet f8 gedrückt nichst kommt dann eigeloogt und nich hat sich verändert was ist der fehler Oo mfg wowa



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.