Ich hätte da eine Frage. Kann ich mit einer z.B. im Media-Markt oder Saturn (zum vollpreis) erworbenen Version am Frühstart teilnehmen oder muss ich bis zum 28. warten?
Da kauft man's sich als Guild Wars 2 noob einfach mal so zufällig im Laden und wundert sich das es schon draußen ist und muss dann am Ende sowas feststellen xD Super...
Da kauft man's sich als Guild Wars 2 noob einfach mal so zufällig im Laden und wundert sich das es schon draußen ist und muss dann am Ende sowas feststellen xD Super...
also es ist die version die am eig am 28 verkauft werden sollte.
ist auch hier im media markt in aachen so ist wohl ein fehler hab mir die collector edition für 149€ gekauft weil ich 3tage früher spielen wollte und habe heute vom support gesagt bekommen es ist die version die morgen erst verkafut werden darf :O! wurde auch auf twitter gesagt das sich einiger verkäufer nicht daran gehalten haben^^
Ich finds halt dreist das schon früher zu verkaufen und das dann nicht mal iwie dran steht das man es erst am 28. Spielen kann... da hätten die Verkäufer schon etwas mitdenken können...
WTB GW2 Frühstart S WoW BC CE 08/26/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies Kaufe einen Gw2 Frühstart Key, im tausch gebe ich einen alten WoW Acc mit BC CE her, keine besonderen Chars drauf *Gesamtwert 105€* Bitte per Skype melden.
[H]Gw2 Frühstart Account [W] CS:GO/PCS 08/25/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies Oben stehts ich gebe nur bei trusted first :).
Einfach PM schreiben oder unten im Thread posten und ich melde mich dann.
B: 100€ Amazongutschein Suche: Gw2 + 3 Tage Frühstart 08/25/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies Hallo bin auf der Suche nach einem GW 2 Key mit 3 tage Frühstarter
biete 100€ Amazongutschein
bitte schnell melden will noch am Sonntag am besten anfangen
Kontakt:
per PM
oder
MW3 Ladenversion auf Steam? 09/20/2011 - Call of Duty - 9 Replies Hallo.
Habe mir auf Amazon MW3 vorbestellt. Wollte wissen, kann ich das dann auf steam spielen? oder nur über ea?