Also nach meinen Erfahrungen aus der beta werdet ihr beide nicht spielen können. Könnte sich in der Full Version noch etwas ändern aber wird echt eng. Wenn nur auf Low.
ich kann nur sagen das es bei mir ziemlich ähnlich aus schaut, mein momentaner rechner ist fast gleich aufgebaut...
konnte weder in der beta noch kann ich morgen gleich loslegen zu spielen.
Ich schaff mir die Tage ne neuen Rechner an, würd an eurer stelle das selbe machen
also ich könnte mir vorstellen das ihr vielleicht spielen könnt, auf minimal und ner auflösung von 800x600 ^^
aber wenn ihr mit middle einstellungen spielen wollt werdet ihr aller spätestens im wvw schwere probleme bekommen
Also nach meinen Erfahrungen aus der beta werdet ihr beide nicht spielen können. Könnte sich in der Full Version noch etwas ändern aber wird echt eng. Wenn nur auf Low.
Und selbst bei mir läufts nur auf 30-50 fps auf low - mid. Wenn ihr mit 15 fps spielen könnt auf low dann ja.
Naja es scheint doch recht stark von den Bauteilen abzuhängen... ich konnte in der Beta auf meinen Lapi mit ca 70 fps zocken
GT555m / 4gb Ram / 4x 2.9 ghz
kann mir wer sagen wo man diese Auswertung machen lässt würde das auch mal gerne machen.. :/
Hier kannst du das machen .
Darauf sollte aber niemand vertrauen, da es 1. nur Richtwerte sind und 2. nirgendwo steht, wie gut man das Spiel mit den eingebauten Komponenten spielen kann.
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird? 12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies Hallo zusammen,
nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char.
Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen.
Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar.
Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Wird es funktionieren? 06/12/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey Leute,
ich will mir einen eigenen flyff p server erstellen, jedoch mit meinem aktuellen deutschen flyff client.
Die frage ist: Welche files brauch ich dazu? v19/v18? bzw. welche funktionieren dann??? Welche Datenbank funktioniert dann auch??
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
PS: Links währen Bombe *_*
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell 11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?