Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 wird es funktionieren ?

Discussion on GW2 wird es funktionieren ? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
lalal0l's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 443
Received Thanks: 70
GW2 wird es funktionieren ?

hi

da es endlich mrogen rauskommt haben ich und mein freund unsere pcs nochmal gecheckt

ich hab so einen pc


ich weiss ist ziemlich knapp
mit middle ist da nicht zu rechnen oder ?


mein freund



irgendwelche hoffnungen für ihn ? immerhin hat er eine 9300ge und die sollte doch besser als eine 7600gt sein ?



mfg
lalal0l is offline  
Old 08/25/2012, 00:21   #2
 
Latoka's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
Also nach meinen Erfahrungen aus der beta werdet ihr beide nicht spielen können. Könnte sich in der Full Version noch etwas ändern aber wird echt eng. Wenn nur auf Low.

Meine Daten:

8 GB ram ddr3 1333 mhz
Amd phenom X4 3,4 Ghz ( 4 Kerne )
Nvidia Geforce 470 Gtx

Und selbst bei mir läufts nur auf 30-50 fps auf low - mid. Wenn ihr mit 15 fps spielen könnt auf low dann ja.
Latoka is offline  
Old 08/25/2012, 00:28   #3
 
Colovan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,694
Received Thanks: 547
ich kann nur sagen das es bei mir ziemlich ähnlich aus schaut, mein momentaner rechner ist fast gleich aufgebaut...
konnte weder in der beta noch kann ich morgen gleich loslegen zu spielen.

Ich schaff mir die Tage ne neuen Rechner an, würd an eurer stelle das selbe machen
Colovan is offline  
Old 08/25/2012, 01:26   #4
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Und bei mir ?

Tastemaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2012, 02:05   #5

 
BBoXpr31ser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
also ich könnte mir vorstellen das ihr vielleicht spielen könnt, auf minimal und ner auflösung von 800x600 ^^
aber wenn ihr mit middle einstellungen spielen wollt werdet ihr aller spätestens im wvw schwere probleme bekommen
BBoXpr31ser is offline  
Old 08/25/2012, 05:27   #6
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Latoka View Post
Also nach meinen Erfahrungen aus der beta werdet ihr beide nicht spielen können. Könnte sich in der Full Version noch etwas ändern aber wird echt eng. Wenn nur auf Low.

Meine Daten:

8 GB ram ddr3 1333 mhz
Amd phenom X4 3,4 Ghz ( 4 Kerne )
Nvidia Geforce 470 Gtx

Und selbst bei mir läufts nur auf 30-50 fps auf low - mid. Wenn ihr mit 15 fps spielen könnt auf low dann ja.
Naja es scheint doch recht stark von den Bauteilen abzuhängen... ich konnte in der Beta auf meinen Lapi mit ca 70 fps zocken
GT555m / 4gb Ram / 4x 2.9 ghz
eddi233 is offline  
Old 08/25/2012, 05:43   #7
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
und bei mir ? danke

Darcell is offline  
Old 08/25/2012, 11:35   #8
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
und bei mir ? danke

Bei dir sollte es locker funktionieren, ist doch selbstverständlich.
Tastemaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2012, 11:41   #9
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
kann mir wer sagen wo man diese Auswertung machen lässt würde das auch mal gerne machen.. :/
ivvvo is offline  
Old 08/25/2012, 11:57   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
kann mir wer sagen wo man diese Auswertung machen lässt würde das auch mal gerne machen.. :/
Hier kannst du das machen .

Darauf sollte aber niemand vertrauen, da es 1. nur Richtwerte sind und 2. nirgendwo steht, wie gut man das Spiel mit den eingebauten Komponenten spielen kann.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 13:39   #11
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176


bei mir wird es knapp werden hm? :s
ivvvo is offline  
Old 08/25/2012, 18:42   #12
 
lalal0l's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 443
Received Thanks: 70
Huh .... so lange gewartet und jetztz gehts doch nicht

naja vlt wird das was in weihnachten

danke euch
lalal0l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Wird es funktionieren?
06/12/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich will mir einen eigenen flyff p server erstellen, jedoch mit meinem aktuellen deutschen flyff client. Die frage ist: Welche files brauch ich dazu? v19/v18? bzw. welche funktionieren dann??? Welche Datenbank funktioniert dann auch?? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. PS: Links währen Bombe *_*
Sobald APB bekannter wird und es mehr Spieler gibt wird es ein fail wie WarRock
10/17/2011 - All Points Bulletin - 17 Replies
Ich wette APB wird später so verhackt wie WarRock weil das Spiel ja jetzt Gamersfirst gehört und die ja nichts gegen hacker machen. Was meint ihr?
Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?
12/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Frage steht in der Frage xD
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.