Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse die beste?

Discussion on Welche Klasse die beste? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Welche Klasse ist die beste?
Ingenieur 11 11.96%
Nekromant 9 9.78%
Dieb 13 14.13%
Elementarmagier 15 16.30%
Krieger 14 15.22%
Waldläufer 16 17.39%
Mesmer 6 6.52%
Wächter 8 8.70%
Voters: 92. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Exclamation Welche Klasse die beste?

Da es noch ein paar Tage bis zum offiziellen Release sind & ich leider keine der Beta-Tests mitmachen konnte & das vollkommen Neuland für mich ist wollte ich mal die MMO und CORPG pro´s fragen was denn nun die beste Klasse sein wird?

Ingenieur
Nekromant
Dieb
Elementarmagier
Krieger
Waldläufer
Mesmer
Wächter

Alle Klassen nochmal .
Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben
NRj™ is offline  
Old 08/24/2012, 15:38   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Wie schon in 12000 anderen Threads in allen Foren beantwortet:

Es gibt keine "beste Klasse".
Mantschgo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2012, 15:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 48
Ich find die Linke ganz gut.
meiner79 is offline  
Old 08/24/2012, 16:37   #4
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Wie schon in 12000 anderen Threads in allen Foren beantwortet:
Es gibt keine "beste Klasse".
Genau das hört man auch in deinen 12000 anderen Threads, nur muss es eine beste Klasse geben, einige die sich eindeutig von den anderen absetzen, eine mit der man am besten klar kommt. So ist und bleibt das in jedem Spiel..
NRj™ is offline  
Old 08/24/2012, 17:51   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Genau das hört man auch in deinen 12000 anderen Threads, nur muss es eine beste Klasse geben, einige die sich eindeutig von den anderen absetzen, eine mit der man am besten klar kommt. So ist und bleibt das in jedem Spiel..
guild wars 2 ist nicht wie jedes spiel.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2012, 20:17   #6
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Die beste Klasse ist die die du gut spielen kannst und Guild Wars is nich nurn Spiel.

Es ist ein mega epic Super rare online game ^^
Hamolos is offline  
Old 08/24/2012, 23:05   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Genau das hört man auch in deinen 12000 anderen Threads, nur muss es eine beste Klasse geben, einige die sich eindeutig von den anderen absetzen, eine mit der man am besten klar kommt. So ist und bleibt das in jedem Spiel..
Jede Klasse hat halt andere Stärken und Schwächen. GW2 PvP ist nicht wie WoW PvE wo sich die Leute ausrechnen wer der stärkste ist.
Mantschgo is offline  
Old 08/25/2012, 14:23   #8
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Nagut ich sehe es ein obwohl nekromant und elementarmagier bei euch führen gibt es keine beste klasse alles balanced. Aber was ist denn nun die beste Klasse für einen Anfänger, der selten bis nie MMO´s zockt?
NRj™ is offline  
Old 08/25/2012, 14:27   #9
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Die Klasse die dir am meisten Spaß macht...

Der Treat sollte geloescht werden wir brauchen nicht schon wieder ein "Welche ist die beste Umfrage".
Velgor is offline  
Old 08/25/2012, 14:30   #10
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Nagut ich sehe es ein obwohl nekromant und elementarmagier bei euch führen gibt es keine beste klasse alles balanced. Aber was ist denn nun die beste Klasse für einen Anfänger, der selten bis nie MMO´s zockt?
Der Krieger und der Waldläufer sind wohl die unkompliziertesten Klassen.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 15:03   #11
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Der Krieger und der Waldläufer sind wohl die unkompliziertesten Klassen.
Es kommt bei jeder Klasse drauf an, wie du sie spielst ...
Tenaka is offline  
Old 08/25/2012, 15:34   #12
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Es kommt bei jeder Klasse drauf an, wie du sie spielst ...
Natürlich.
Allerding behaupte ich einfach mal,dass man mit wenig Skill besser mit dem Krieger zurechtkommt, als mit Mesmer oder Engi.
Nyuu<3 is offline  
Old 08/25/2012, 15:39   #13
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Anfangs klar, aber wozu hat man 80 Level?
Damit man lernt mit seiner Klasse umzugehen
Tenaka is offline  
Old 08/25/2012, 15:41   #14
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Schere, Stein, Papier...
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 16:45   #15

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
sind wir hier bei Metin2 oder was.. es gibt bei GW2 keine "beste Klasse"
Aggrobär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse ist die beste für noobs ?
07/03/2012 - Diablo 3 - 16 Replies
Ich habe mir heute Diablo 3 gekauft und frage mich welche Klasse ich denn spielen soll. Ich habe zwar schon google benutzt aber da bin ich nur auf threads von vor einem Monat gestoßen. In denen hieß es der Mönch sei ja zu stark und blabla aber der sollte wohl inzwischen generft sein, ich hab aber keine Ahnung davon xD. Also wisst ihr welche Klasse ich als noob spielen soll?
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche ist die Beste Glider Klasse?
05/23/2008 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo Liebe Freunde, Nutze den Bot jetzt einige Zeit und immer wieder gibt es einige Probleme bzgl. dessen, zuwas der Bot im stande ist. Habe nun einen Lvl 15 Blutelf Paladin, der bis dato recht gut läuft, doch nun zumeiner Frage. Gibt es eine Klasse die besonders Gut im gliden ist? Wo es seltener zu Todesfällen oder sonstiges kommt? Es gibt immerhin auch Klassen, die einfacher zulvln sein sollen, als andere(normal). Spielt die Kombination Rasse-Klasse auch eine Rolle des Glidens? Oder...



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.