Hallo,
habe mir die 49,00 € Version bei Amazon vorbestellt.
Bekomme ich am Release Tag eine Hülle + Cd zugesendet oder ledeglich einen Key per E-mail ?
Das wird spaßig mit meiner 3k Leitung...
Noch ne Frage, bin ein blutiger Anfänger was Guild wars 2 angeht.
Wenn ich einen Krieger wähle, kann man ja aussuchen was für einen Helm man haben möchte.
Was bringt es, wenn ich garkeinen Helm nehme oder einen der anderen beiden ?
Haben sie irgendwelche Auswirkungen?
Das wird spaßig mit meiner 3k Leitung...
Noch ne Frage, bin ein blutiger Anfänger was Guild wars 2 angeht.
Wenn ich einen Krieger wähle, kann man ja aussuchen was für einen Helm man haben möchte.
Was bringt es, wenn ich garkeinen Helm nehme oder einen der anderen beiden ?
Haben sie irgendwelche Auswirkungen?
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass die 3 Helme/Masken die man bei der Charcreation auswählen konnte, nur optische Effekte hatte und alle gleich viel Verteidigung gaben.
Jedoch haben die Meisten, die bei noch keiner BETA mitgemacht haben einen Clienten der Größe ~ <15 Gb, sodass du glaube ich nicht soviel downzuloaden hast, wie 4LPH4! es hat.
Bei dieser Version steht ja extra : Hinweis: Guild Wars 2 wird als Aktivierungscode zur Verfügung gestellt und nicht als CD mitgeliefert.
Aber bei meiner Version : Wichtiger Hinweis: Für Guild Wars 2 wird es keine Abo-Gebühren geben. Das Spiel kann nach dem Kauf ohne monatliche Gebühr online gespielt werden. Nur das
Dieser 4LPH4! hat Fehlinformationen veröffentlicht.
Dann kann es sich aber nicht um die Vorbestellerversion handeln. - Diese wurden afaik schon per email versandt, bzw. mein Freund hat auch die DVD-Hülle aber mit einem Code anstelle der DVD bekommen.