Hey Leute ich bin nach der suche nach Beta Keys ich werde mir Guild Wars 2 heute vorbestellen aber da ich mir Die CE holen werde ist kein Key dabei.
Ich weis das mir keiner einen schencken wird deswegen biete ich eine Kostelose Signatur (2x) und ein kostenloser Avatar (2x).
Ich bin im Bereich Grafiker kein Anfänger und wer ein hübsche Signatur/Avatar will kann ich ihm gerne machen.
Hey Leute ich bin nach der suche nach Beta Keys ich werde mir Guild Wars 2 heute vorbestellen aber da ich mir Die CE holen werde ist kein Key dabei.
Ich weis das mir keiner einen schencken wird deswegen biete ich eine Kostelose Signatur (2x) und ein kostenloser Avatar (2x).
Ich bin im Bereich Grafiker kein Anfänger und wer ein hübsche Signatur/Avatar will kann ich ihm gerne machen.
sry, ich weiß nicht wo er es gekauft hat kuck mal bei nem händler von gw2 einfach, da bekommste es auch da sie von ANet belifert werden^
Er hat sich scheinbar die CE ohne Beta-Zugang gekauft.. kann man ja auch machen.
@OP
Es gibt hier soviele Themen bzgl. Beta-Keys, da machts keinen Sinn, dass jeder der einen sucht einen neuen Thread aufmacht. Wenns Beta-Keys irgendwo gibt, sind die meist innerhalb von 20 sek. oder sowas weg. In dem Falle -> Augen offen halten und oder einen bereits vorhandenen Thread nutzen und deinen Wunsch äussern ... (Übersichtlichkeit und so)
Suche GW2 Beta Keys 07/20/2012 - Guild Wars 2 - 13 Replies hey,
hab leider die giveaways von cursed etc. verpasst. wäre nett wenn jemand paar abdrücken könnte, bräuchte noch 3 für meine freunde :P
danke im voraus
Suche 2 Css go Beta Keys 07/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Biete jeweils 200-240 e*gold
Suche 2 Minecraft Beta Keys für 10€ 06/30/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies Hey :)
wer verkauft mir 2 Minecraft Beta Keys für 10€
Wenn ja...
Mein Skype name: fcbfan23
Meine ICQ-Nummer: 408143849
Gruß
aierkopf