Finds auch in Ordnung - könnte sich ja auch einer erst gestern angemeldet haben und dann mit sinnlosen random Einträgen einfach nur ne gewisse anzahl an Posts haben~
nur weil jemand wenige bis keine Kommentare geschrieben hat, heißt das nicht gleich das er n Scammer oder was weiß ich nicht ist~
Dschinges Khan Online Closed Beta Acc abzugeben 07/06/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies Aus bestimmten Gründen fehlt mir erstmal die Zeit weiter zu spielen. Wer hat Lust meinen Account zu übernehmen.? Im Moment der einzige "Khan" mit 3 Städten. 4 Helden. über 1000 Silbermünzen und 200000 Taler. Auch 110 Gold. ! Stadt. 1 Stadt. LVL 8 2. LVL 7. 3. LVL 3. Im Moment Platz 7 der Rangliste. Bei Interesse PN oder hier im Thread. Mein Name : Damdin
Da ich 10€ bezahlte habe für 100 Gold (wird in der Open Beta verdoppelt) hätte ich gerne was dafür. Ob PSC oder egold ist mir egal. Einfach...
Dschinges Khan Online Closed Beta Acc abzugeben 07/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Aus bestimmten Gründen fehlt mir erstmal die Zeit weiter zu spielen. Wer hat Lust meinen Account zu übernehmen.? Im Moment der einzige "Khan" mit 3 Städten. 4 Helden. über 1000 Silbermünzen und 200000 Taler. Auch 110 Gold. ! Stadt. 1 Stadt. LVL 8 2. LVL 7. 3. LVL 3. Im Moment Platz 7 der Rangliste. Bei Interesse PN oder hier im Thread. Mein Name : Damdin
Da ich 10€ bezahlte habe für 100 Gold (wird in der Open Beta verdoppelt) hätte ich gerne was dafür. Ob PSC oder egold ist mir egal. Einfach...
Suche Guildwars 2 Beta - Key 05/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo, ich suche einen Guildwars 2 Beta - Key . Ich biete euch dafür Elite*Gold , das ich dann kaufen werde. .
Meldet euch , falls ihr einen habt , aber nicht an diesem Spiel interessiert sein .
Bitte nur Angebote in den Thread , kein gespamme oder Sonstiges !
MfG
Suche Guildwars 2 Beta - Key 03/01/2012 - Trading - 2 Replies Hallo, ich suche einen Guildwars 2 Beta - Key . Ich biete euch dafür € .
Meldet euch , falls ihr einen habt , aber nicht an diesem Spiel interessiert sein .
Bitte nur Angebote in den Thread , kein gespamme oder Sonstiges !
MfG