Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GW2-Beta Mitspieler gesucht!

Discussion on GW2-Beta Mitspieler gesucht! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
GW2-Beta Mitspieler gesucht!

Hallo Leute,

wie ihr bereits wisst ist Morgen dem 8.6.12 das zweite Beta-Wochenende. Ich und 2 Freunde wollten deswegen zusammen anfangen und wir suchen noch ein paar Leute die uns vllt. einiges erklären können weil sie GW1 spielten oder schon in der ersten Beta dabei waren. Wenn ihr allerdings schon eine Gruppe habt, würde ich mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut, da wir alles Anfänger sind und einige Fragen offen haben.

Wer also Intresse hat schreibt mir eine PN und ihr bekommt die TS3-Daten, alternative wäre Skype.

Lg.
Yumii is offline  
Old 06/08/2012, 17:35   #2

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Nen Kollege und ich zocken auch zusammen. ( Die gesamte Betaphase außer zur EM morgen da will er nich aber ich zocke trotzdem).

Vielleicht können wir uns ja zusammentun Ich selbst habe GWI gespielt aber GWII ist das heute mein erstes Mal.

ACHTUNG: Kann es sein dass man jetzt schon zocken kann? Die Server sind bereits online!
mastermo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mitspieler Gesucht :)
02/07/2012 - Star Wars: The Old Republic - 2 Replies
Hallo, Suche einen Mitspieler der gerne mit mir neu anfangen will, Ich werde einen Sith-Inquisitor Spielen, der später ein Sith-Attentäter wird. :) Server wird: Handmaidens of Atis (sorry wenn ich ihn falsch geschrieben hab.) sein.^^
Ca. 5 Mitspieler gesucht.
09/11/2011 - Terraria - 17 Replies
Heyho, Wir suchen noch ca. 5 Mitspieler für einen 24/7 Terraria Server. Wir haben vor, uns neue Chars zu erstellen, und auch eine neue Welt anzufangen. Wir wollen mit ca. 7-8 Spielern einfach nur in einer kleinen Runde viel Spaß haben. Zur Kommunikation würden wir Skype vorschlagen...
Mitspieler gesucht
07/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey suche Mitspieler für einen Hamachi Server (er ist immer online) Wer lust hat schreibst rein Ts Ip kommt per Pn und dann wird was ordentliches "errichtet" :D:mofo:
S25 mitspieler gesucht!
06/19/2011 - Metin2 - 2 Replies
hallo epvp, Wer lust hat ganz neu auf Server 25 (Rotes Reich) anzufangen bitte bei mir oder im Theard melden. Meine Kontakt Adresse sieht ihr in der Signatur. Bitte nur melden die wirklich das durchziehen wollen und nicht nach paar wochen aufhören wollen. Wir spielen fair das heißt ohne hacken. Man sollte schon ziemlich oft on sein und nicht zu schnell austicken. Natürlich machen wir alles im Team und nichts wird alleine gemacht. Gedroppte Items werden erstmal der "Gruppe" angeboten,...
Mitspieler gesucht !
09/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Leute , mich interessiert Metin 2 schon lange , jedoch hatte ich alleine nicht wirklich Lust zum Spielen . Also würde ich gerne mit mehreren anfangen , also suche ich Leute die von 0% bis 100% mit mir machen . Ich bringe keinerlei Erfahrung im Bereich Metin2 mit:confused: , ihr könnt mir ja helfen :P . Wer mitmachen will , ich bin hier per PN erreichbar und in ICQ ( 375362325 ) , TS³ ist möglich aber kein muss . Ich freue mich auf euch , MFG Prototype™:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 07:31.